• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Das liegt doch nahe:US-RIGS FISCHEN UND DANN STÖBERT MAN SCHON MAL NACH,WAS DIE PROFIS DAMIT UND EINIGEN ANDEREN DINGEN ANSTELLEN.DIE WERDEN ZUDEM AUCH NOCH GUT DAFÜR BEZAHLT.DAS SIND VERHÄLTNISSE,DA TRÄUMEN WIR HIER IN GOOD OLD GERMANY VON.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Wieso ein Angelwettbewerb am anderen Ende der Welt auf Fische die es in Deutschland nicht gibt interresant ist
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
also ich hab sogar schon mal von Leuten gehört die sich den SuperBowl anschauen...obwohl der auch am anderen Ende der Welt stattfindet in einer Sportart die in Deutschland kaum bekannt ist bzw. praktiziert wird
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Es ist doch interressant zu erfahren,wer und mit welcher Technik so einen Wettbewerb gewinnt.Alle fischen hier T-rig,C-Rig,DS(leider kein Alabama-Rig :twisted: )doch schwappten diese Techniken alle mal über den großen Teich zu uns.Und vielleicht ist ja mal was neues dabei,was man übernehmen kann.Ich meine barschartige Fische haben wir doch hier genug ,die sich mit diesen US-Techniken überlisten lassen.

Und noch was:Wenn ich mich in meinem Hobby weiter entwickeln möchte,muß ich was dafür tun.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ergebnisse Tag 1:
1)Keith Poche 17 pounds-13 oz
2)Greg Vinson 17 " -12 oz
3Dustin Wilkls 16 " - 9 oz
4)David Walker 16 " - 8 oz
5)Ott DeFoe 16 " - 6 oz


Naja,sind ja noch 2 Tage :D Wenn Kevin Van Dam es doch zum Sieg schaffen sollte,geht er in die Geschichte ein,denn er wäre der Erste,der die "Classic" das fünfte mal gewinnen würde :D Rick Clunn ist der Einzigste,der die "Classic" schon vier mal gewinnen konnte.
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Moin Jungs

Ich habe gestern ebenfalls das Weight-In beobachtet und auf Facebook kommentiert. Zum Ende hin sogar noch neben den Statusmeldungen Videos der Protagonisten auf Youtube rausgesucht. Wer sich gewundert hat, warum urplötzlich der Twitter-Stream abgebrochen ist, hier die Antwort: Der Account von "BASS_nation" wurde temporär wegen zu vieler Statusmeldungen von Twitter gesperrt, daher erfolgte die weitere Berichterstattung über den Account vom Bassmastermag. Den entsprechenden Tweet findet ihr hier, Klick

Schon irgendwie kurios, wenn ein Dienst wie Twitter der genau für sowas gemacht ist, plötzlich die Tür dicht macht.

Lg,
Marco
...ja, es gibt tatsächlich Leute die sich dafür interessieren :)
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Was macht die den dort?!
lo1jqaq1gp9z.jpg
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Hier mal ein Kurzbericht von mir zu dem jetzigem Stand:

Titelverteidigung gescheitert!
Nach zwei bescheidenen Tagen hat KVD sich selbst aus dem Rennen um den Superbowl des Angelns gekegelt. Als 18. mit mehr als 10 Pfund Rückstand auf den Führenden, Chris Lane, hat er nur noch eine theoretische Chance auf den Titel.
Auch Michael Iaconelli, dem viele gute Chancen aufgrund seines zweiten Platzes im Jahre 2009 am Red River ausgeräumt haben, enttäuschte auf voller Linie. Über 11lbs fehlen im zu Chris Lane.

Chris Lane: Die Überraschung des Abends. BASSTrakk hatte ihm lediglich 13lbs für den gestrigen Tag eingeräumt, doch er überraschte beim Weigh-In mit über 19lbs!
Ein gutes Ergebnis für die momentan nicht sehr guten Bedingungen am Red River.
Wenn er noch so einen Tag erwischt wird ihn nichts mehr aufhalten.

Aber auch die Verfolger werden den Titel nicht einfach aufgeben. Greg Vinson z.B. hat nur ein Pfund Rückstand.
Aber auch Aaron Martens auf dem achten Platz hat noch Außenseiterchancen, wenn er heute einen wirklich guten Tag erwischt!

MFG
David

P.S. Auf meiner Facebookseite berichte ich in einer Art Liveticker von den Tagesergebnis und dem Weigh-In heute Abend am Finaltag! Also schaut mal rein: https://www.facebook.com/pages/Fishing-Fanatics/161580300598607
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Schön geschrieben BlackBasshunter :D Bin mal gespannt,wer das Rennen macht,denn es gehört ja doch etwas Glück dazu und das man sich auf die Begebenheiten einstellenkann.Ich seh mir das Weigh in selber über Facebook an und bin mal gespannt,was die heute Abend für eine Show veranstalten.
Ich bin zwar normalerweise kein Rute und Rolle-Leser,doch werde ich mir wohl wegen dem Bericht von der Babs,die nächsten Ausgaben kaufen.
Der Hammer wäre ja,wenn es ein deutsches Team geben würde,das mal so eine Saison mitmacht.Ich glaube das würde dem Ansehen unseres Hobbies ganz gut tun.
 

Oben