• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dasch

Angellateinschüler
Registriert
13. April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Gibt es die Classics irgendwo im TV oder Internet zu sehen ?

Kann man nur weight-ins live verfolgen oder werden die Pros auch mal beim angeln gezeigt?
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Was für Ergebnisse stehen fest??? Willst mir grade erzählen, dass die jetzt bei weigh in sind?? Wohl kaum... das ist um 23 Uhr!!

das was Du auf der HP sehen kannst ist das Basstrakk und das ist alles andere als korrekt
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Dann werden es wohl die ersten Zwischenergebnisse sein.Das ist das erste mal,dass ich die Bassmaster Classic mitverfolge.Doch denke ich mal,dass das auch mit hier ins Forum gehört.
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Das was Du da sehen kannst ist das BASSTrakk...die offiziellen Beobachter geben ihre Schätzungen zu den Fängen der Pros ab.
In der Liste fehlen allerdings 10 Leute, dementsprechend ist das nur ne wage Richtung...
Palaniuk, Ashley und andere fehlen komplett... VanDam war letztes Jahr auch immer ganz unten in den Rankungs. Wo er am Ende war, wissen wir ja!
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
schon ein bissl...kriege auch immer das Bassmaster Magazine...Iaconelli war am Red River immer ziemlich gut, dementsprechend denke ich dass er recht weit oben mit dabei sein wird...nen paar Andere hab ich auch noch auf der Liste, aber eher aus Sympathie :) Casey Ashley und Brandon Palaniuk würde ich was gutes gönnen...Dean Rojas und Brent Chapman hätte ich auch oben angesiedelt, aber die haben laut BASSTrakk noch nicht viel gerissen.
 

Oben