• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Sehr feine Fische! Lui, warst beim Matteo? Bei mir geht sichs erst im Juli aus, hab schon ganz kribbelige Finger...

MfG Matthias
 

Vax

Twitch-Titan
Registriert
13. März 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Schöne Bass!

Ein Trip in die Staaten ist auch geplant aber das hat noch Zeit. Werde mir die 50. Classics anschauen und an irgendeinem Teich dann auch mal auf Bass fischen. Wie sieht's das mit Beschaffung der Lizenzen aus?

Bekommst du in jedem Laden der auch eine Hunting-Abteilung hat. Walmart, etc. Oder halt einfach in einen Tackle Shop gehen, es gibt wirklich unmengen davon in Kalifornien.
 

barschlui

Twitch-Titan
Registriert
18. September 2013
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
99
Ort
Kärnten
Danke!
War bei Matteo! Leider nur 4 Tage, aber dafür waren diese richtig schön!
 

claus.sivec

Bibi Barschberg
Registriert
18. Mai 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
6ba3fb20c3974dea498a203d41777e89.jpg
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
barschlui, magst mich amal mitnehmen zum kärnten bassen :shock:
 

barschlui

Twitch-Titan
Registriert
18. September 2013
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
99
Ort
Kärnten
Die werden bei uns fast gar nicht befischt!
Muss sagen, bin nicht beleidigt darüber, sonst gäbe es keine fast mehr in Kärnten :-(.
Grund dafür muss ich nicht nennen, sollte offensichtlich sein.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mahlzeit

Nächste Woche ist ganz schön Sauwetter angesagt. Jedenfalls für Mequinenza und Umgebung. Wo geht's denn hin?
 

Oben