• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschlui

Twitch-Titan
Registriert
18. September 2013
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
99
Ort
Kärnten
Danke!

Der 1. Fisch ist in Padova gefangen worden, der 2. in Österreich. :mrgreen::twisted:
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.194
Ich reihe mich mal mit nem 50ger Bass von Gran Canaria ein.
Urlaub kann so schöne sein...

P1000739.jpg

(warum sich das Bild beim hochladen dreht ist mir zwar ein Rätzel aber es geht ja um den schönen Bass und nicht um den Fänger)

Gruß dauertest
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.194
Danke für die Blumen,
aber beneiden ist vielleicht ein wenig übertrieben.
Ich hab in den letzten drei Jahren ja schon jede sich mir bietende Gelegenheit genutzt um auf Bass zu fischen aber ich hab bislang noch nirgends so viele große Bass auf einmal gefangen / gesehen wie in der Talsperre auf Gran Canaria.
Es wird auch nicht so lange dauern bis ich wieder da hin fliege. Dann aber mur zum fischen!

Gruß
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
In Kärnten ist es z.B. der "Kleinsee" in dem Bass vorkommt
 

Oben