• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Vielen Dank

Ich komme beim Hardbaitfischen wesentlich entspannter nach Hause. Vielleicht lag es einfach auch an der langen Zeit.
Die Konzentration beim Fischen mit Weightless-Würmern war gestern so anstrengend. Finesse war tatsächlich bei uns nur schwereloses Fischen von Würmern bei Wind, Welle und inmitten von Bäumen. Rigs haben wir fast gar nicht gefischt. Ich packe das alles mal in einen Bericht und dann lasse ich dir den zukommen.
Auf jeden Fall eine grandiose Erfahrung
 

Istar007

Forellen-Zoologe
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Top, Erstes Antreten und den Fünften Platz....
Da werden die spanischen Kollegen a Aug aufgrissan ham?.
Und ja ein ganzer Tag Finess geht schon mental hart an die Grenze überhaubt wenn sie tief und weit vom Boot betrieben wird......
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Petri allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich bin nach 4 Wochen Kuba dann auch mal wieder da :mrgreen: nett wars......die ersten 3 Tage jeden Tag ne Murmel abgeschickt und am 4. Tag hing sie dann endlich. Kalt war es....teilweise 15 Grad aber iregndwann dann auch mal wieder 30°. Bilder kommen die Tage mal.

Mein Kollege hatte nen 12 Pfünder!!! 8-O
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
"Kalt war es....teilweise 15 Grad" das sind Ernsthafte Probleme :mrgreen:

Petri zu den Bass!!! Gibt`s auch Bilder, vor allem vom 12 Pfünder ;-) ?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ja gibt es auch wenn diese nicht so prall sind. Aber man sieht alles....
Denk mal am Wochenende schaffe ich es Bilder nachzureichen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
so Leute...hier ein paar Fische vom Urlaub. Auch Veit seine Granate von 12 Pfund 8O
Dagegen sehen meine aus wie Schniepel :lol:


IMG_0153 (2).jpg
wp_ss_20160131_0001.jpg
IMG-20160306-WA0009.jpg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
9.735
Absolut geile Fische....

ABER,wenn ich schon auf Kuba bin, warum nicht ins Blauwasser?
Da warten die Endgegner.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hat wer Lust im April mit nach Italien zu fahren? Am besten per PN melden. Grüße
 

Martinus

Forellen-Zoologe
Registriert
14. März 2013
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
@ potsdam-rockt: Tolle Fische habt ihr da gefangen!

Ich war gerade wieder und Spanien und es lief wieder mal gut. Ich habe rausgefunden, wie effektiv Würmer am T-Rig wirklich sein können. Hier ein paar Bilder:

_DSC3418.jpg
_DSC3430.jpg
_DSC3455.jpg

LG Martin
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Luiz ich bin im April 2 Wochen in Norditalien auf Bass unterwegs xD
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Wir hatten teils sehr schlechtes Wetter. Manchmal sagten auch die Guides ab weil die Boote bzw. der Motor kaputt waren.
Ein Mal waren wir in den Mangroven. Mussten nach ein paar Stunden abbrechen da es nur so eaus Eimern goss.....
Kuba eben :lol:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Wir waren letzte Woche in Italien unterwegs. Kalt wars und mager... Anbei der einzige Bass der gebissen hat...

MfG Matthias

IMG_7381.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Wo warst Du? Der Luiz und ich gehen Ende April nach Padua.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Südlich von Padua. Ende April ist in Italien Topzeit! Ihr werdet es sicher lustig haben. Top Wetter und die Fische richtig aktiv!

MfG Matthias
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Na da hoff ich doch, dass bei uns dann mehr geht :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
So, Freunde der gepflegten Schwarzbarschangelei. Der Luiz und ich fahren in ziemlich genau 8 1/2 Std los nach Padua. Dort geht es dann 5 Tage ans Wasser. Die GoPro ist auch am Start, vielleicht gibt es ja dann auch ein kleines Video, mit hoffentlich (ordentlich?) Fisch. Die Wetterprognose ist ja ausgezeichnet, 5 Tage Sonne und um die 20 Grad. Ich bin gespannt! :)
 

Martinus

Forellen-Zoologe
Registriert
14. März 2013
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Viel Glück und habt Spaß. Fotos oder ein Video sehen wir natürlich gerne :)

LG Martin
 

Oben