Barschln in Schwaben und Oberbayern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Wäre auch dabei. Unter der Woche zwar eher schwierig aber mit vorraus Planung möglich. Na dann schauen wir doch einfach Mal das was zam geht!
 

ov3r_9ooo

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
323
Alter
34
Ort
Schwabmünchen
Servus, ich hab ja grad Urlaub und war zwischendurch auch mal an der Staustufe 22. Leider war gar nix los an dem Tag, außer paar Nachläufer. Jetzt mach meinem kurzen Italienurlaub würd ich am Montag nochmals mitm Belly raus wollen.
Hat jemand Interesse, bzw. Zeit? Würde wieder an die 22er wollen.

September/Oktober ist bei mir fast nix machbar unter der Woche.
 

ov3r_9ooo

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
323
Alter
34
Ort
Schwabmünchen
Leute erstmal danke für die Tipps letztens erst. Ich habe heute tatsächlich nochmal das Wetter genutzt und bin mitm Belly raus … und was soll ich sagen? Es hat so spaß gemacht.

Ich hab heute für mich eine wirklich super schöne 38er Kirsche gefangen Ist zugleich auch noch mein PB, bin ja auch noch nicht so lang im Angler Business vertreten. Aber ich würde sagen der kann sich sehen lassen. Hab mich jedenfalls gefreut
Sonst waren noch paar kleinere dabei und ein 62er Hecht (ebenfalls pb für mich) der ging mir auf nen kleinen Krebs drauf haha.
 

Anhänge

98E4EDAD-9C10-4B23-A782-C3AD27621ADF.jpeg

Ammon

Belly Burner
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
10
Servus, befischt hier jemand den Lech zwischen Hochablass und Staustufe 23? Was mich etwas wundert ist die Dominanz der Döbel am Hochablassstaubereich. Ist das Jahreszeitenbedingt oder sind die immer da?
 

DavidBar

Barsch Simpson
Registriert
22. August 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Hallo zusammen, ich würde am 28/29.10 mal wieder Barsch- und Zander Spinnfischen gehen. Hat jemand schon was geplant wo man sich eventuell anschließen könnte oder jemand Lust was zu starten? Gewässer bin ich flexibel. Bellyboot wäre vorhanden, eventuell wird es mitgenommen.
Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Hat jemand eine Empfehlung zum Barschangeln vom Belly im Großraum Augsburg mit Tageskarte?
Lechstaustufe22/23 kenne ich schon. Was mit Seerosen für Hechte mit Frosch währe auch interesant.
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
579
Alter
30
Ort
Coburg
Ist dann schon ein Stückchen hin aber den Ammersee find ich schön und gut.
 

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Ist der nicht etwas zu groß fürs Belly?
Ich hab ein Pontoon Belly auf dem Trailer und am liebsten ist mir eine Slipanlage mit Parkplatz so wie an der 23er.
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,

Gießt wer von euch vielleicht Gummifische selber und lässt einen dabei mal über die Schulter schauen?

Vielen Dank im vorraus!

mfg. Wolfgang
 

Barschfly

Angellateinschüler
Registriert
21. April 2024
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
Alter
52
Ort
Augsburg
hallöchen zusammen ich bin aus Augsburg und Angel momentan an der wertach Stadt ist hier zufällig jemand aus Augsburg?
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo Barschfly,

schön das du hier im Forum bist.
Schau mal rein unter den Thread User stellen sich vor. Das ist hier so ein bisschen Gepflogenheit ;-).

Bin mir sicher das es hier auch den ein oder anderen Augsburger gibt.

Viel Spaß im Forum,

LG & TL
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Herzlich willkommen! Du könntest deine Frage auch im Unterbereich "Süddeutschland" stellen, das erhöht die Chancen auf Antworten.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
691
Ort
Augsburg
Grüße aus Augsburg
Hier sind einige aus der Gegend.
Gibt sogar was eigenes hier...
 

Oben