Barschln in Schwaben und Oberbayern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Bei so einem gemeinschaftlichen Barsch-Ausflug wäre ich auch sofort am Start.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Dann müssen wir uns wohl mal ein Gewässer und einen Termin aussuchen :)
Auch wenn jetzt nicht die leichteste Zeit beginnt.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Kann man ja auch längerfristig für das Frühjahr planen oder?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Auch ich hätte Interesse mal zusammen zu gehen. Komme ebenfalls aus Augsburg-Ost. Habe die Jahreskarte für den Stadt-Lech. In den Kanälen in und um Augsburg habe ich noch nie gefischt.
Stefan
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Ammersee war ich um ehrlich zu sein noch nie, da kenn ich mich auch gar nicht aus.
Aber klar, warum nicht, gibt ja immer eim erstes Mal! :)
 

Dominik1980

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Ort
Langerringen
Ammersee ohne Boot ist doch eher schwierig, ich dachte das die meisten Ufer privat sind und an den Plätzen wo man rein könnte geht es etliche Meter flach rein.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Dann müssen wir uns entweder ein Boot organisieren, oder für den Anfang doch auf etwas kleineres in der näheren Umgebung ausweichen.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich war schon öfter in Dießen. Da kann man sich direkt am Ufer beim Marx Boote (Nussschalen) mieten. Ist ganz spaßig. Haben da immer was gefangen.
 

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Anlaufpunkte für viele Interessierte ist Hate Activate in Hurlach. Der Alex ist super nett und kann sicher auch ein paar Tipps zu verschiedenen Gewässern geben.

Fische selber überwiegend am Lech. Ein gemeinsames Treffen wäre sicher mal ne feine Sache
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Wir können natürlich auch alle an den Lech gehen, wenn sich da ein paar Leute auskennen.
Müssen wir halt einfach mal schauen, wann die meisten Zeit und Lust haben. Bei mir sieht es die nächsten Wochen eh eher schlecht aus, weil immer was los ist am Wochenende. :-(
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich war heute ein paar Stunden unterhalb der 22er. Leider null Fischkontakt.
 

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Naja gibt am Lech nicht viele Alternativen zur 22/23 mit Tageskarte.
Bei mir ging es die letzten Tage recht schleppend und durchweg sehr tief.
 

Black Toyo

Angellateinschüler
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hy,
die 22/23 ist doch MandichoSee, oder?
Da gibt's Tageskarten?
Grüße, Gerhard
 

Oben