Barschln in Schwaben und Oberbayern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo, ich komme ebenfalls aus Augsburg und bin an der Wertach und dem Lech unterwegs auf Barsch. Bei Interesse kann man gerne mal zusammen gehen
 

Barschfly

Angellateinschüler
Registriert
21. April 2024
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
Alter
52
Ort
Augsburg
Tja eigentlich nehme ich nicht soviel mit und da ich noch so einen großen fangen konnte war es unser Sonntags Braten
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten. Ich freue mich für deinen Fang. Und auch die Entnahme ist sicher kein großes Problem. Aber… das Bild verstößt gegen die Forenregeln. Bitte lösch es einfach bevor es ein Mod tun muss. @Barschfly
 

Oben