• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
So jetzt tatsächlich geschafft die liste zu aktualisieren!

Nocheinmal Petri an alle! Wahnsinn was ihr da raus haut.

Ich bin noch im Urlaubs"stress" danach gehts wieder rund!

@salty_bacon wenn du am ende des jahres die Krone abholen kommst, bring Bier mit ;)
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
@Johnnyw Das wird nix, glaube ich. Da fehlen die Fuffis, das war der erste nach 3 Jahren Trial and Error auf genau den. :sweatsmile: Gäbe es nen No. Point für 40+ hätt ich vllt ne Chance.:laughing:

PS: Das mit dem Bierchen können wir aber trotzdem Mal irgendwann machen^^
 

fitze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. März 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
319
Ahoi und schönen Tag euch.

Die Nächsten 2 besseren, sind aber schon 2 Wochen alt und wieder aus Brandenburg.
Der erste hat 43 cm und der zweite landet bei 41cm
Schöne Tage euch noch
 

Anhänge

barsch 3.jpg barsch 2.jpg

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Sorry für die Abwesenheit, hab mein Handy verloren, bin aber jetzt wieder da und aktualisiere die Liste in den nächsten Tagen! Petri an allen Fängern
 

Oben