• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Servus an alle , ich hoffe Ihr habt das neue Jahr gut gestartet, ich hatte gleich
am 2 Januar eine mega geile Saison mit 11 Fischen davon 6 mal ü 40 bis 47 und der kleinste Fische hatte stabile 35 :cool: so konnte das Jahr gerne immer beginnen , tatsächlich kamen die nächsten Tage noch weitere gute Fische dazu bis knapp unter 50cm, doch das Highlight waren die letzten zwei Tage gestern und vorgestern Donnertag und Freitag:hearteyes: am Donnerstag hatte ich 12 Fische davon 9 mal 40+ bis über 46 und 3 mal einen 37er, und gestern nochmal 6 Fische davon 3 mal 40+ und 3 mal knapp unter der 40er Marke ,das waren mit meinem Kumpel zusammen ( der auch einige dicke Kirschen rausgehauen hat die geilsten gemeinsamen barsch Angeltage die wir gemeinsam hatten, wir hatten 26 Barsche in 1,5 Angeltagen
davon 18 mal ü 40 und 8 mal ü 37.
ich melde nun mal die 5 größten Fische aus dieser geilen Januar Serie hatten
50,47,47,47,46 cm
Ich wünsche euch allen weiterhin tight lines und dicke Kirschen :emoji_cherries:
Alle Barsche wurden in good old Germany:emoji_flag_de: gefangen.0AECD25F-2A7A-410D-99E6-6EAA457B6906.pngCCF4B63E-9EF5-4825-8283-A12276EF94B4.jpegF9054A12-989D-436D-A265-143733419567.png83A28BDB-0D12-4938-9D02-D7F9B98C3BFC.png6D3CC2BF-F0DA-4B88-85CD-F121B121EF92.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Petri zur Strecke, aber kannst du das zukünftig etwas kürzer fassen, sonst muss ich mich komplett durchwühlen und suchen was du eigentlich meldest :D
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Petri zur Strecke, aber kannst du das zukünftig etwas kürzer fassen, sonst muss ich mich komplett durchwühlen und suchen was du eigentlich meldest :D
Petri dank , ging in dem Fall leider nicht kürzer , da es epische Angeltage waren mit Story :D sorry ich gelobe natürlich bei künftigen Fällen Besserung;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Petri dank , ging in dem Fall leider nicht kürzer , da es epische Angeltage waren mit Story :D sorry ich gelobe natürlich bei künftigen Fällen Besserung;)
Finde ich weitaus sympathischer als eine „hingerotzte“ 48.
Davon lebt ein Forum, selbst im „Schwanzvergleich-Thread“. ;)
Petri zu deinen traumhaften Tagen.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Finde ich weitaus sympathischer als eine „hingerotzte“ 48.
Davon lebt ein Forum, selbst im „Schwanzvergleich-Thread“. ;)
Petri zu deinen traumhaften Tagen.
Ja im *wie läufts bei euch* les ich auch gern solche berichte!

War auch nicht negativ gemeint, ich Ware nur leicht verwirrt was ich jetzt in die Liste packen soll und was nicht.
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Ja im *wie läufts bei euch* les ich auch gern solche berichte!

War auch nicht negativ gemeint, ich Ware nur leicht verwirrt was ich jetzt in die Liste packen soll und was nicht.
Hatte ich auch nicht negativ aufgefasst :)
Hatte es deswegen ja nochmal unten detailliert aufgelistet welche 5 Fische gemeldet werden sollen ;)
 

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
40
Alter
60
Ort
Hamburg
Servus an alle , ich hoffe Ihr habt das neue Jahr gut gestartet, ich hatte gleich
am 2 Januar eine mega geile Saison mit 11 Fischen davon 6 mal ü 40 bis 47 und der kleinste Fische hatte stabile 35 :cool: so konnte das Jahr gerne immer beginnen , tatsächlich kamen die nächsten Tage noch weitere gute Fische dazu bis knapp unter 50cm, doch das Highlight waren die letzten zwei Tage gestern und vorgestern Donnertag und Freitag:hearteyes: am Donnerstag hatte ich 12 Fische davon 9 mal 40+ bis über 46 und 3 mal einen 37er, und gestern nochmal 6 Fische davon 3 mal 40+ und 3 mal knapp unter der 40er Marke ,das waren mit meinem Kumpel zusammen ( der auch einige dicke Kirschen rausgehauen hat die geilsten gemeinsamen barsch Angeltage die wir gemeinsam hatten, wir hatten 26 Barsche in 1,5 Angeltagen
davon 18 mal ü 40 und 8 mal ü 37.
ich melde nun mal die 5 größten Fische aus dieser geilen Januar Serie hatten
50,47,47,47,46 cm
Ich wünsche euch allen weiterhin tight lines und dicke Kirschen :emoji_cherries:
Alle Barsche wurden in good old Germany:emoji_flag_de: gefangen.Anhang anzeigen 241754Anhang anzeigen 241756Anhang anzeigen 241757Anhang anzeigen 241758Anhang anzeigen 241760
Seit deinem Post...schlecht schlafen !!!
Mein ganz persöhnlicher NEID sei Dir...Unfaßbier so was dem geneigten Leser so zu presentieren, böser böser Ma68er...aber ich bleibe am Ball(Köder)
p.s. zum Glück hast du ja 2 Ohren, sonst würdest du ja im Kreis grinsen.....Petri !!!!!

p.s. in Wunderdeutschland oder bei den freundlichen Tulpen u. Käse-Freunden ?
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Seit deinem Post...schlecht schlafen !!!
Mein ganz persöhnlicher NEID sei Dir...Unfaßbier so was dem geneigten Leser so zu presentieren, böser böser Ma68er...aber ich bleibe am Ball(Köder)
p.s. zum Glück hast du ja 2 Ohren, sonst würdest du ja im Kreis grinsen.....Petri !!!!!

p.s. in Wunderdeutschland oder bei den freundlichen Tulpen u. Käse-Freunden ?
Petri dank :) ich drücke dir natürlich die Daumen das du auch viele schöne Kirschen:emoji_cherries: fängst , alle barsche habe ich in good old Germany:emoji_flag_de: gefangen

Liebe Grüße und Tight Lines :emoji_fishing_pole_and_fish:
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
7.620
Ort
Uckermark
Petri dank :) ich drücke dir natürlich die Daumen das du auch viele schöne Kirschen:emoji_cherries: fängst , alle barsche habe ich in good old Germany:emoji_flag_de: gefangen

Liebe Grüße und Tight Lines :emoji_fishing_pole_and_fish:
In Deutschland? Lüg hier nicht rum! ;)
Als Beweis das es doch hier geschah helfen zur Gegenkontrolle nur die GPS-Daten deines/r Spot/s. :p

Edit: gerne öffentlich geteilt! :eek:
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
In Deutschland? Lüg hier nicht rum! ;)
Als Beweis das es doch hier geschah helfen zur Gegenkontrolle nur die GPS-Daten deines/r Spot/s. :p

Edit: gerne öffentlich geteilt! :eek:
Haha die GPS Daten die kannst du natürlich gerne haben ;) sobald ich meinen ersten Holland Barsch fange werde ich es dich definitiv wissen lassen:) bis dahin musst du dich leider mit den good old Germany:emoji_flag_de: Barschen zufrieden geben:p
 

Michax85

Forellen-Zoologe
Registriert
13. August 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
11
Ort
BW
Also, wenn ich die bereits gefangenen Längen sehe, dann brauche ich mich garnicht aufstellen. Wo fängt man den diese Größen. Bei uns am Oberrhein (Iffezheim, Rheinau) geht mal garnichts.
 

Oben