• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Glückwunsch @Johnnyw ich schaffe es nicht mehr dieses Jahr.

Aber werde im Januar / Februar schonmal die Messlatte für 24 versuchen hoch zu hängen.
Schade, war echt spannend.. Nächstes Jahr darfst du dann mit @salty_bacon um die Krone kämpfen.. für mich war es wohl das letzte mal.. das Angeln rückt bei mir vorerst in den Hintergrund
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Glückwunsch an den Gewinner, unglaubliche Fische hat's wieder gegeben.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Schade, war echt spannend.. Nächstes Jahr darfst du dann mit @salty_bacon um die Krone kämpfen.. für mich war es wohl das letzte mal.. das Angeln rückt bei mir vorerst in den Hintergrund
Dann hat es doch genau den richtigen erwischt mit dem Sieg. Alles Gute
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr viel Glück und Gesundheit und viel Petri heil
Gibt es schon einen Barschking für 2024 ? Ich hätte da mal die erste Kirsche zu melden
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Habe mal in den treat , schöne Barsche Biler treat 2024 den Fisch gepostet , sobald es den Barschking für 2024 gibt melde ich ihn natürlich dort auch :)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
So, da nichts weiter gemeldet wurde, gibt es hier nun das Finale Update...

Dieses Jahr, war nicht so Krass wie das letzte Jahr, eigentlich wurden sogar recht wenig Barsche gemeldet...

@Johnnyw Konnte den Titel Verteidigen... Es sah ne lange Zeit so aus, dass @salty_bacon es diesmal machen wird... dann aber Krankheitsbedingt die Saison vorzeitig beenden musste, aus dem nichts kam dann @DenisF86 mit einer unglaublichen Serie und konnte mich als erster Seit Januar vom platz 1 Schubsen. zu seinem Leidwesen zu einem ungünstigen Zeitpunkt!
Die beste Jahreszeit für Dicke Barsche und genau zu meinem Urlaub :D konnte ich dann noch die zwei nötigen Barsche fangen und Mich wieder auf Platz 1 breit machen...

mit 1punkt Vorsprung knapper/spannender konnte es garnicht laufen!!!

Gratulation an Platz 2 @DenisF86 und Platz 3 @salty_bacon und danke an allen anderen Teilnehmern!

da dies wie bereits angekündigt mein letzter King war... bitte ich jemand anderem an meiner Stelle den Barschking für 2024 fortzuführen

Lg @Johnnyw
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Frohes neues Jahr, und Glückwunsch an alle die teilgenommen haben :)
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Der Barschking 2024 wurde eröffnet :hearteyes:

 

Oben