• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
So dann gibts mal ein Update.
@DenisF86 Löst mich an der Spitze trotz gleicher Punktzahl verdient ab ! Petri dazu Wahnsinns Strecke
zweimal ein 50er schnitt in der Wertung ist schon ne Krasse nummer.. aber jetzt kommt ja die Heisse Zeit und es sind noch 3 Wochen es ist noch alles offen und Ich hoffe das noch viele Dicke Barsche eingereicht werden
 

The Big Perch Theory

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
1. Oktober 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Ort
Baden-Baden
Haha die GPS Daten die kannst du natürlich gerne haben ;) sobald ich meinen ersten Holland Barsch fange werde ich es dich definitiv wissen lassen:) bis dahin musst du dich leider mit den good old Germany:emoji_flag_de: Barschen

Moderator:
Beitrag gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxderangler

Rapfenking 2023
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
472
Ort
Mainz
Moderator:
Beitrag gelöscht!

Offtopic...
Super unnötig., am besten einfach löschen.
Unabhängig davon kann jeder gerne mal an den besagten See gehen und sich ein eigenes Bild machen.
Im Internet ist es einfach irgendwas dummes rauszublöken.
Hoher Angeldruck, starke Entnahme, stellenweise harte Arbeit.

Die Personen die von dir genannt wurden sind gar nicht so oft vor Ort ;-)

Mehr sag ich dazu nicht.

uuuund dickes Petri an den Fänger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.616
Alter
33
Ort
Regensburg
Ich hab den Zanderking ja schon mal nach Bayern gefahren. Damals wurden alle Fische von mir in meinem Hausgewässer der Donau gefangen.

Nichtsdestotrotz möchte ich hier - wertungsfrei!! - meine 2023er Perchzilla-Barsche anbringen. Da ich die Fotos auch schon anderweitig geteilt hab, möchte ich auch euch zeigen was da unten teilweise so abgeht! :)

In 2023 hatte ich dort unten von 01.01-05.01, 25.03-31.03 und 27.10-04.11 insgesamt 32 Barsche mit 50+!

Vor 10-15 Jahren wäre ein Barschking Treppchen in meinem Hausgewässer mehr als möglich gewesen, heute funktioniert das aber ganz sicher nicht mehr. Daher fliege ich gerne für ein Paar Tage nach Spanien und geh der Barschangelei nach! :)

Geschenkt wird dir da unten trotzdem nichts, aber wo‘s keine 50er hat, ist auch schlecht 50er fangen! :)
 

Anhänge

IMG_2694.jpeg IMG_5584.jpeg aea3bf3f-95c1-4b81-be60-c834365dadec.jpeg IMG_5921.jpeg 9447be56-2647-4008-9c34-4c983e995fe1.jpeg 424B1640-9FE8-4B11-BFCF-58A5071DDE93.jpeg IMG_5775.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Oben