• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
Tolle Fische! Bei deinen letzten Bildern ist mir aber auch schon aufgefallen, dass die Barsche nicht im Fokus sind.
 

Denchik

Echo-Orakel
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
354
Alter
39
Ort
Berlin
Hätte ich meine Lure nur 3m weiter nach links geworfen...... ich Trottel. :cry:
Und wenn er das Schlachtefest noch ein paar weitere Jahre umschwimmen kann, dann hole ich ihn mir als 45er.
Wat für‘n geiler Barsch. Petri!!! :)
Petri Dank! :emoji_thumbsup: Ich drücke Dir die Daumen, schwimmt wieder extra für Dich;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Wahnsinn wenn man sieht was da schon rausgekommen ist! Dafür fehlen mir hier einfach die Gewässer... trotzdem geil zu sehen was so machbar ist, richtig Stark und dickes Petri! :emoji_vulcan:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.736
Ort
P - PM - HVL - TF
Wahnsinn wenn man sieht was da schon rausgekommen ist! Dafür fehlen mir hier einfach die Gewässer... trotzdem geil zu sehen was so machbar ist, richtig Stark und dickes Petri! :emoji_vulcan:
Jupp, und wenn man dann auch noch weiß was andere, hier nicht beteiligte BA Member so anlanden, dient das schon mal als Ansporn gezielter auf die Prachtexemplare zu fischen.
Es lohnt sich somit auch mal 5“ an den Haken zu basteln. :)
 

Oben