• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Auf Sicht! wahnsinn! Da siehst du ihn und denkst, jetzt dreht er ab...
Unvergesslich!
Hatte im Sommer einen glatten 50er, der ist vor meinen Füßen gestrandet! hat den senkrecht hängenden Gummi voll inhaliert , da hat er mit dem Bauch aufgesetzt und 3/4 Barsch waren in der Luft...
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Hallo an alle

Wo finde ich denn die Tabelle vom aktuellen barsch King ? Das man ab und zu mal schauen kann wo die anderen und man selbst so steht :)
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
der erste Platz ist eh schon weg....@sandroca hat ihn bereits im Vorfeld für sich beansprucht.....
Naja das sehe ich jetzt nicht so :) das Jahr hat immerhin erst angefangen und die anderen Jungs und Mädels hier können genauso gut noch so Ausnahmefische übers Jahr verteilt fangen :cool:
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
@Ma68er sicher können die anderen auch solche Fische fangen...aber die Latte liegt verdammt hoch und ich lege mich fest.... @sandroca wird es dieses Jahr machen...
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
@Ma68er sicher können die anderen auch solche Fische fangen...aber die Latte liegt verdammt hoch und ich lege mich fest.... @sandroca wird es dieses Jahr machen...
Das sehen wir dann erst Ende des Jahres bis dahin fliest noch vieeeeelllll Wasser den Rhein runter und das die Latte hoch liegt ist keine Frage aber auch nicht unmöglich das noch zu topen :cool: trotzdem wüsste ich nun gerne wo man sich die aktuelle Tabelle ansehen kann :)
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Die Tabelle befindet sich in der Regel im ersten Beitrag des Threads und wird von @eggerm immer mal wieder aktualisiert. Wie regelmäßig die Tabelle aktualisiert wird, hängt dabei in der Regel davon ab, wie viel Zeit er hat.
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Die Tabelle befindet sich in der Regel im ersten Beitrag des Threads und wird von @eggerm immer mal wieder aktualisiert. Wie regelmäßig die Tabelle aktualisiert wird, hängt dabei in der Regel davon ab, wie viel Zeit er hat.
Danke aber leider ist im ersten treat keine Tabelle zu sehen
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Sandroca hat bis jetzt 252pkt.... der Mainstalker hatte letztes Jahr 256 und pit Perch 2018 über 260pkt. Also durch ist er noch nicht aber weit vor . Ich muss morgen auch mal los
 

Oben