• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Es lohnt sich somit auch mal 5“ an den Haken zu basteln. :)
Evtl. entpuppt sich dadurch unser Gewässer auch mal zum Dickbarsch Spot. Bei uns fische eigentlich nur ich auf Barsch, dicke wird es also auf jeden Fall geben...
1.5. mit Ende der Schonzeit wird das direkt mal probiert :emoji_sunglasses:
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Der giftigste Stock den ich bis jetzt gefischt habe.Der
Ködern war ein BugZ am 3gr.Chebu.
Sehr sensibel.Der Barsch hat schon richtig Spaß gemacht.
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
@sandroca Petri zu der Strecke.Spätestens jetzt holt dich so schnell keiner ein. Auf was fängst du denn solche Ochsen ?
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
768
Alter
43
Die Spots kannst CWC oder so für Perch Pro verkaufen, oder besser selber mitmachen
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Unglaublich was du da für Kirschen aus dem Wasser zauberst! Dickstes Petri und meinen Respekt!
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Auf was fängst du denn solche Ochsen ?
Auf jeden Fall auf Köder die man ohne Wartezeit einfach kaufen kann und die nicht von irgendwelchen YT Gurken aus China importiert werden ;) .

Also bis auf den 50er letzte Woche, der auf einen Chatterbait kam, geht bei mir nur Gummi. Die Zwei Grossen kamen auf einen ES 4inch aber sonst geht alles was sonst in dem Bereich geht. Gestern war es T-Rig mit G-Tail und Dropshot.
 

Oben