• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Petri!
Mit was fängst du denn die dicken Barsche aktuell?
 

Oliver1980

Twitch-Titan
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
115
Ort
Wien
Thx!
Über dem Kraut im Freiwasser mit Twitch Baits, an der Struktur mit Krebsimitaten....
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Petri! Kannst Du noch kurz was zu deiner Kameraausrüstung sagen? Ich finde deine Bilder immer klasse und frage mich wie ich das nachmachen kann :p

Ich nutze seit Anfang des Jahres eine Go Pro Hero 5 Black. Nachdem ich durch Wasser zwei normale Kompaktkameras geschrottet habe versuche ich jetzt das. Ich nutze die Rutenhalter von Scotty im Boot und habe mir die Verlängerung und den Kamerakopf von Scotty besorgt. So bleibt die Kamera stabil am Platz selbst wenn Du mit Fisch und Wellen kämpfst (das war der Tod Kamera Nummer 2 :().

Die Auslösung erfolgt per Sprachsteuerung, die ein bisschen verzögert stattfindet. Kontrolliert wird das Foto, wenn nötig, auf der Handyapp so das ich nicht jedemal an der GoPro rumfummeln muss. Ungewöhlich ist am Anfang das extreme Weitwinkel was auch die Bilder für meinen Geschmack etwas zu sehr verzerrt und man sich immer zu weit von der Kamera weg positioniert.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Das wäre echt cool!
Teamwertungen für die einzelnen Bundesländer. Wäre sicher auch ein schöner Anreiz neue Kontakte zu knüpfen.

Ich finde aber NRW sollte dann einen Behindertenbonus bekommen oder sowas :p
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ist ja eigentlich egal. Ne Vertrauenssache. Genau wie die Länge.

Fände es einfach ne Interessante Idee das sich dann vielleicht Gruppen bilden und messen :)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also das ganze war so halb ernst gemeint, aber eine Überlegung wert. Und wenn dann gings mir um den Vergleich der Regionen(wo der Fang stattgefunden hat) und nicht um die reisefreudigste. Also NL Fische, Spanien schon auch. Mir ist nur aufgefallen wieviele Fische mittlerweile in meinem Umkreis gepostet werden.

MfG Matthias
 

mathias160888

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
231
Alter
35
Ort
Alpen
Ich melde mich auch mal mit 2 schönen Barschen zum ersten mal hier. Leider fehlte mir bei einem mein Maßband da dieser auf einen am Grund liegenden Gummifisch gebissen hatte und ich gerade gefrühstückt habe :) Foto mit mir war ein 52,5cm und der zweite kurz darauf war 49cm.

Grüße
Mathias
 

Anhänge

LMFZ7486.JPG LYZC8927.JPG

Oben