• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Nach einem halben Jahr Leidenzeit und zwischenzeitlich drei verlorenen Großbarschen gab es gestern endlich mal wieder einen Erfolg! Mit weichen Knien und zittrigen Händen... Wie beim allerersten Mal:)
48cm!! Und das nicht aus dem Rhein, Holland oder dem Möhnesee, sondern aus meinem Hausgewässer - der Ruhr:)
attachment.php

attachment.php
Klasse Barsch, freut mich für dich. Das mit dem Zittern kenne ich nur zu gut, das ist Adrenalin pur.
Lg
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Petri zu dem Otto!!
Wo in Essen? Die Ruhr bei Witten ist mein Hausgewässer. So einen habe ich da noch nicht rausholen können.

Nach einem halben Jahr Leidenzeit und zwischenzeitlich drei verlorenen Großbarschen gab es gestern endlich mal wieder einen Erfolg! Mit weichen Knien und zittrigen Händen... Wie beim allerersten Mal:)
48cm!! Und das nicht aus dem Rhein, Holland oder dem Möhnesee, sondern aus meinem Hausgewässer - der Ruhr:)
attachment.php

attachment.php
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Boooooaaaaaah eeey leck misch fett an de söcks, jonge!Und dat nischt mal aus Chollland, wo es die dicksten Pampelmusen Gibt. En dicker petri jonge du!
 

Siever

Nachläufer
Registriert
9. März 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Vielen Dank für die Blumen:) Eine genaue Stelle werde ich natürlich nicht nennen, aber es handelt sich um das Stück des Fve.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Sau geile fänge die letzte Zeit. Petri Jungs, ich freu mich für euch.

Liste würde gerade aktualisiert.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Endlich hat's auch bei mir geklappt. Nachdem mein PB seit drei Jahren bei 32cm rumgedümpelt ist, konnte ich gestern schließlich die 40cm knacken und hier mitmachen.
42cm hatte der Gute. Keine fünf Minuten zuvor ist mir ein Mindestens gleich großer direkt vor dem Boot noch ausgestiegen...hatte sogar schon danach gegriffen. Was hätte ich da heulen können, aber schlussendlich wurde ich ja noch passend entschädigt. :)
 

Anhänge

IMG_2741.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Echt Wahnsinn, was ein Wallerholz alles bewirken kann:p:wink:hehe! Gratuliere zum schicken Brummer.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Jo, stimmt, echt hammer, was man damit alles aus der Tiefe lockt. Muhahahaaa!!! Biss auf Grundelbündel am 2/0er Haken. ;-)

Ne, der gute alte Chubby hat beim Schleppen zugeschlagen. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, damit nicht mehr zu schleppen, weil die Haken für diese großen Fische zu klein sind. Wenn sie gut hängen, dann geht's, aber die beiden hingen so knapp, dass sich einer losschütteln konnte und der gefangene war auch kurz davor. Mit was größerem wär das nicht passiert...bild ich mir ein.
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Endlich hat's auch bei mir geklappt. Nachdem mein PB seit drei Jahren bei 32cm rumgedümpelt ist, konnte ich gestern schließlich die 40cm knacken und hier mitmachen.
42cm hatte der Gute. Keine fünf Minuten zuvor ist mir ein Mindestens gleich großer direkt vor dem Boot noch ausgestiegen...hatte sogar schon danach gegriffen. Was hätte ich da heulen können, aber schlussendlich wurde ich ja noch passend entschädigt. :)


Was Recht ist kommt wieder .
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Glück Auf,

Dann muss ich nach langer Abwesenheit mich auch mal zurück melden.
Hier meine Fänge von diesem Jahr.

32cm 1.6.15.jpg
Vom 01.06.15 mit 32cm. Gefangen auf Rapala
37cm 1.6.15.jpg
Ebenfalls vom 01.06.15 mit 36cm. Auch auf Rapala
27cm 18.6.15.jpg
Und vom 18.06.15 mit 27cm auf Illex Tiny Fry
41cm 18.6.15.jpg
Selbes Datum, mit 41cm und auch auf Tiny Fry
36cm 11.8.15.jpg
Und zum Schluss noch vom 11.08.15 mit 36cm. Auch Tiny Fry


GreZz Rad
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Hi Rad,
tolle Fische! Vor allem die Färbung des 36ers ist der Hammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben