• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Kommt drauf an wie ernst es hier genommen werden soll.
Theoretisch könnte jeder aus einem 45er einen 49er machen ohne das es großartig auffällt. Bilder mit Masband wären daher wohl tatsächlich das beste.

Gibt es denn schon einen Nachfolger für Joe?
Würde mich sonst auch anbieten bin jeden Tag mehrmals online und selber teilnehmen möchte ich eh nicht. Nur für den Fall der Fälle.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Letzten Endes ist es die Entscheidung von Hannes, aber wie wäre es mit einer Abstimmung?

Beweisfotos vs. Ausnahmefisch wieder möglichst schnell ins Wasser

Dann würde die Diskussion wegfallen, die sicher doch Streitpotential beinhaltet und es lastet doch nicht alles auf den Schultern vom Chef :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
OK cool. Dann machen wir 2015 auch wieder nen Barschking. Nicht dass uns die Megabarschbilder flöten gehen. Und Mike1989 macht den BK-Moderator. Machst Du den Thread auf?

Allerdings fände ich's gut, wenn wir ein paar Dinge einführen würden. Z.B. dass man die Fische nicht in einem Schwung nachliefert kurz vor Toreschluss. Der Thread lebt ja davon, dass es hin und her geht und dass immer mal ein dicker Fisch kommt. Wenn da zum Schluss die Megalatte gepostet wird, ist es auch beeindruckend. Aber für den Thread wäre das Posten der Einzelfische besser. Maßband muss wegen mir nicht sein. Können wir aber abstimmen. Halbe oder gar Achtel-Zentimeter würde ich nicht werten. Bei vielen Wettkämpfen wirds so gemacht, dass direkt mit dem überschreiten einer glatten cm-Marke aufgerundet wird. 49,2 cm sind dann genauso 50 cm wie 49,8 cm. 50,1 cm wären dann 51 cm.

Frage: Muss ich da Medaillien anfertigen lassen oder reicht ein virtueller Titel (Ehrung mit Krone auf der Startseite).
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Johannes ich mache gerne den Mod, werde ich heute abend öffnen den Thread mit Regelwerk.
Wollen wir da nachher vielleicht einmal schreiben?

Würde mich sonst auch anbieten mal beim Sponsor nachzuharken ob der für die ersten 3 ein paar Gummis dann spendieren würde? Das würde ich dann die nächsten Tage abklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
2015 war natürlich falsch :)

Wegen Preisen: Ich kann auch Wobbler stiften für die ersten 3.

@Mike: Lass mal telefonieren. Tel.-Nr. kommt per PN.
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Finde ich gut! Ich mache gerne weiterhin mit.
Preise sind mir egal....
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Natürlich muss das hier weiter gehen . Finde ach toll das mike das dann weiter macht. Wegen dem Maßband, denke das muss nicht sein, Ehrlichkeit hier im board ist doch mal vorausgesetzt. Und die stellen hinter dem Komma würde ich auch weg lassen.
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Saubär Mike, feine Sache, dass Du die Stachelritter-Kings betreust dieses Jahr!
Finde auch, dass man sich die Messlatte sparen kann. Ich meine, wer bescheissen will, der soll es tun und "glücklich" werden damit bzw. die Krone mit "Stolz" tragen im nächsten Jahr :cool:
 

Siever

Nachläufer
Registriert
9. März 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Ich habe dieses Jahr ja auch mal ganz aktiv an diesem Thread teilgenommen. Mir hat es großen Spaß gemacht und mein Anspruch war es, endlich mal wieder einen Fuffi ans Band zu bekommen , was leider nicht geklappt hat. Aufgrund der weichen Regeln hier, hätte ich natürlich bescheissen können, was allerdings nicht meine Art ist, da ich mich ungern selbst verarsche und einen gewissen Stolz habe. Ich gehe auch davon aus, dass alle anderen Teilnehmer hier nicht geflunkert haben. Ich finde die genannten Änderungswünsche allesamt super.
Was die Preise angeht, so würde ich persönlich mir eigentlich gar nichts wünschen, weil ich darin die Gefahr sehe, dass der ein oder andere möglicherweise doch noch mal an der Messlatte dreht... So lange es um die goldene Ananas geht, sind die meisten etwas entspannter.
Was ich als Preis als einziges allerdings gut fände, wäre vielleicht ein Buch von dir, Johannes... . Aber vielleicht drehen dann auch einige am Rad, ich weiß es nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben