• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Liebe Barsch-Alarmer,

und auch in 2015 wird wieder ein Barschking gesucht. Alles wie gehabt, die 5 größten Fische kommen in die Wertung. Fangt ihr nach 5 Fischen noch einen größeren, fliegt der bisher kleinste raus.

Die Rangliste werde ich immer hier im Anfangspost aktualisieren. Ich werde mich bemühen dieses regelmäßig und ohne Fehler zu realisieren. Falls ich doch mal etwas übersehen sollte, könnt ihr mir selbstverständlich eine PN schicken.

Also dann, ran ans Wasser und werdet Barschking 2015! Viel erfolg und ne schöne Zeit am Wasser.


 
Zuletzt bearbeitet:

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Da mische ich doch gern mit meinem 40 'er und 45 'er vom Januar mit.

barsch_04_01_15_b_496015.jpg


file.php
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Geht ja schon gut los, Petri @ all. Ja war wirklich ziemlich kalt aber man muss schließlich die Zeit nutzen, wenn man schon mal ohne die bessere Hälfte Urlaub hat:wink:.
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Nach vielen Schneidertagen den wohl dramatischten Barsch meines Lebens.
3x im Drill verloren und beim 4x hing er endlich richtig [emoji85]

Neue PB: 47cm
ImageUploadedByTapatalk1425304689.895135.jpg

Gruß
Marcel
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Petri zum PB!!! Das Foto ist dir sehr gelungen sieht echt gut aus ;-). Gruß Patrick
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
wahnsinn! toller barsch!!

ADRENALIN PUR

schreib doch mal ne kleine story dazu, fände ich super.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Klasse Fisch, >> schöne Ladeluke.....dickes Petri!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben