• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
904
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Das stimmt..........bei mir sehn die Dickies leider schon immer etwas abgewetzt aus. Der ist mal top schön!! Petri!!
 

Zanderdieter

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Klasse Dennis!Top Fisch!Konnte auch nochmal zuschlagen.Ein 51ziger konnte einem grünen Skeleton am 7 gr.Kopf nicht widerstehen!
Allen eine Frohe Weihnachten!
24068817ga.jpg
24068818ps.jpg
 

Anhänge

WP_20151221_08_38_20_Pro[1].jpg

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Sooo, Ihr Barschfreaks.
Wirklich klasse Fische, die Ihr alle hier gefangen habt!

Ich trage dann mal meinen Teil dazu bei
Alle Fische habe ich auf meinen Radicalistic Shad bzw. Radicalistic Micro Shad fangen können.

Ganz liebe Grüsse in die Runde und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag an Euch Alle hier!

let's get radicalistic! ;)

51cm
image.jpg

54,3cm
image.jpg

49cm
image.jpg

47,8cm
image.jpg

44,6cm
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Glückwunsch zu Platz 1 und den extrem geilen Barschen! Solche Monster würd ich auch gerne mal fangen [emoji15]

Kleine Anmerkung: Den letzten Barsch hast du im Januar schon gepostet und da war er 2mm kleiner [emoji12][emoji1]
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Danke für den Hinweis, das war leider ein Versehen,
Ich habs gleich geändert.
 

Siever

Nachläufer
Registriert
9. März 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Dickes Petri, Main-Stalker... Zum Jahresende hast du ja echt noch mal was rausgehauen...
Ich war gestern ein letztes Mal in diesem Jahr.
46cm :)
Euch allen einen guten Rutsch!! PicsArt_12-29-12.31.55-01.jpg
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Dickes Petri an Dich zurück Siever! Vielen Dank ✌️
ja es ging hier teilweise echt ganz gut ab im Herbst, ich war durch meinen Urlaub etwas spät dran.
hatte noch auf den Dezember gehofft aber der ungpnstige Wasserstand vor kurzem hat meine Pläne leider durchkreuzt.
Paar Bildchen habe ich aber noch für Euch :)
Ganz liebe Grüsse
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Grüsse :)

Dieser klasse Fisch war wirklich vom harten Leben im Main gezeichnet.
image.jpg


image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.874
Ort
Lörrach
@Main-Stalker: Wow, du zeigst hier ja ein richtig starke Fische. Glückwunsch zu den Kirschen!
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
So ihr lieben Barschjäger das war es dann wohl mit der Barschjagd in diesem Jahr. Vielen Dank für die rege teilnahme am Barschking 2015. Echt Atemberaubene Fische die Ihr so raus gezaubert habt. Respeckt dafür!!!

Ich möchte dann hier auch direkt bekannt geben das ich den Barschking in Zukunft aus zeitlichen Gründen nicht mehr Moderieren werde. Ein nachfolger wird sicherlich schnell gefunden werden, wenn Johannes da nicht schon jemanden hat.

Also dann, einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer ne straffe leine im neuen Angeljahr.
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Ich pack noch was oben drauf :mrgreen:

Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in 2016,
Kommt gut rein!

49cm
image.jpg

51cm
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Glückwunsch und Petri zu diesen wahren Krachern !
Ich denke bei vielen von uns wäre selbst einer deiner Kirschen schon Fisch des Lebens

Frohes Neues natürlich noch
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Vielen Dank!
Teilweise waren sie wirklich hart erarbeitet, auf den Bildern sieht immer alles so einfach aus. ;-)
Ein bisschen Glück gehört ja auch dazu

Ganz liebe Grüsse und ein frohes & fischreiches neues Jahr!
 

Zanderdieter

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hat Spass gemacht.Glückwunsch an den Sieger!Würde aber anregen das der Wettbewerb anders fortgeführt wird.In Wirklichkeit könnte jeder hier seine Angaben machen wie er will.Ich glaube der Spass und Anerkennung schmeckt besser,wenn je ein Foto mit Fänger und Beweisfoto gefordert wird.Das soll nicht sagen das jemand betrügt,aber es ist möglich.Ich glaube das ist bestimmt im Sinne der meisten Teilnehmer.Dazu noch eine Frist in der der Fang reinkommen muss.Etwa 1 Monat ,wie wir es in der Angelmaster Jury handhaben.
Frohes Neues Jahr!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Krasse Fische. Brutaler Kampf um die Krone. Wahnsinn. Gratulation!

Ob und wie wir das fortsetzen, weiß ich irgendwie nicht. Ich hatte dieses Jahr nicht so richtig Lust, die Kings auf der startseite anzutriggern. Trotzdem kommen hier 10 Seiten mit teilweise sensationellen Fischen rum. Eigentlich wäre es schade, wenn's einschläft. Auf der anderen Seite weiß ich gar nicht, ob wir hier mit Maßbändern und verlängertem Fotografierprozeß arbeiten wollen.

lasst mich mal überlgen.

So oder so: PETRI ALLEN TEILNEHMERN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben