• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
2.747
Alter
55
Ort
Traunsee
Wir hatten neulich einen guten Tag: 4 Zander zw. 60cm und 70cm, diverse Dickbarsche und eine schöne Seeforelle....doch am meisten hat mich dieser Kämpfer überrascht, der sich meinen 79er Squirell knallhart reingepfiffen hat und nen geilen Drill lieferte...! Einfach toll, was diese kapitalen Barsche für ne Power haben!! Ich habe ihn im Wasser released, aber er dürfte um die 45cm gehabt haben.

14515419oz.jpg
 

pida

Bibi Barschberg
Registriert
28. März 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rommerskirchen
Bin noch relativ neu bei Barscharlam angemeldet... also sorry wenn was falsch läuft....

Hier mein Barsch mit 48cm im März gefangen auf neon Gummi shad (8cm)
 

Anhänge

barsch_48_800.jpg

pida

Bibi Barschberg
Registriert
28. März 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rommerskirchen
Die Dicke Dame kurz gemessen und ab zurück ins Wasser... sie war 45cm...( nun vielleicht was mehr ;-) war Ende März )
 

Anhänge

barsch45x.jpg

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Geile Fische!! Petri! Ist n guter Einstand ins Forum auf jedenfall :D
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
814
Zwar kein Riese aber trotzdem ein schöner Barsch!

40er vom Donnerstag 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Dann mach ich etwas verspätet dieses Jahr auch wieder mit :)
Nicht wundern, die Bilder sind entstanden, als es noch etwas kälter war.
 

Anhänge

bkkb.jpg rotkbk.jpg

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Hab mein Pb geknackt aber leider 1cm an der 50cm Marke vorbei :roll:
Gefangen auf einen FSI :wink:
49er von heute
 

Anhänge

20130613_075416.jpg

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
814
Petri euch allen!
Ich war letztes WE auch nochmal los. Das Ergbniss der Größten seht ihr hier ;)
40,42 und 43! :)
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
814
Ja, letzte Woche musste man morgens noch bei uns in Jacke ( Wetterschutz!!! ) fischen!
Es gibt auch Leute die im Hochsommer mit Mützen rumlaufen!
Da es an dem Sonntag sehr windig war und ich ca. 6 mm Meter an Haaren auf meinem Kopf trage, wird das dann schon etwas kälter ;)

Falls du es immer noch nicht glauben solltest, kann ich dir auch gerne die Original-Dateien schicken damit du die Uhrzeit der Aufnahme den Exif-Daten entnehmen kannst!

Gruß
LenSch
 

Oben