• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Hier mein Dicker von heute. 45cm ist der Bursche. Irre wie dick und fett der war. Sah aus wie ein Karpfen.

http://

Petri
sunny79
 

grasfisch

Belly Burner
Registriert
4. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
sieht gegen die geposteten zwar aus wie nen schniepel,aber is nen Anfang.;)
 

Anhänge

10.03.13_33cm_kanal_kb.jpg

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Super schöner Barsch. Dickes Petri.
Kommt nicht immer auf die Größe an :lol:


Petri
sunny79
 
P

Perch2711

Gast
Petri an alle die die schon wieder angeln können. Hier im Norden sieht es noch schlecht aus.
 

S.D.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Solche Fische in einer Woche? Sehr fein! :p

Petri!
 
P

Perch2711

Gast
Richtig schöne Fische, Petri. Will am Dienstag mal gucken was de See sagt.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Dieses jahr gehts Rund! Dickes Petri an alles Moppelfänger!
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
andreas83 schrieb:
@Kev, erst der Mega-Zander und jetzt so eine Palette. Das ist auf jeden Fall, sehr hart am Fisch! Petri natürlich :wink: !

Das Petri gebe ich sehr gerne zurück!!!Wer solche Barsche wie du rauszaubert ist wohl noch ne Spur härter an den Jungs!! :wink: :D
Du hast es jetzt auf jeden fall geschafft mich morgen an den Rhein zu bringen Petri zum Moppel :lol:

Gruß,Kev
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben