• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Jung, gaaaanz großes Kino, Petri!

Ich sage Euch ein mal in meinem Leben, nur einmal möchte ich so einen Barsch fangen :p
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Hi Leute,

bin bei sturmartigen Böen nochmal los. Trotz schwieriger Köderkontrolle, konnte ich diesen strammen 43er Prachtmoppel an Land ziehen. Nach einem kurzen Erinnerungsfoto dürfte er auch wieder zurück in sein Element.

http://


Petri
sunny79
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Man Kev, wo springst du denn immer rum,ey! Ist nicht dort wo wir uns schonmal gesehen haben? Tschuldigung , Peeeetri an erster Stelle!
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre froh wenn ich bei uns mal so einen aus dem Teich ziehen könnte ... aber sind leider eher selten geworden die Dicken :(
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Totti schrieb:
Man Kev, wo springst du denn immer rum,ey! Ist nicht dort wo wir uns schonmal gesehen haben? Tschuldigung , Peeeetri an erster Stelle!

Erstmal danke! :)
Wir haben uns schon mal gesehen?!sorry,ich kann mir sowas nicht gut merken :roll: schreib mir mal bitte eine pn wo das war..dann werde ich mich mit Sicherheit auch wieder erinnern... :wink:
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Petri euch allen! Da wird die Messlatte ja hoch angelegt ;)


Ich versuche dann auch mal mein Glück! 41 Topwater Moppel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.

S.D.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Wenn ich schon -Kev- lese, kann es nur ein schicker Fisch sein.

Petri der Herr! :)
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Petri! Bei welcher Temperatur und Uhrzeit hast die Jungs den gefangen ?
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
der eine 36er ist noch ausm Frühjahr und die beiden anderen bei recht kühlen 12-14°C und ca. ca 15°C Wassertemparatur.
Fangzeit beim dicken um 15h, die anderen weis ich nicht mehr
 

Oben