• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ P Jay, Petri, wirklich sehr tolle Fische. Für uns hier in Berlin fast unerreichbar.
 

PJay

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. September 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Danke FishHunter, bei uns hier in Aachen leider auch.
Das geht nur über die Niederlande, so wie hier die Vereine arbeiten, wird es auch nie solche Barsche bei uns geben :(
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Petri zu den 2 super Fischen
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich schau da rein, und denk erstmal: Hä?? 2012er Barschking? Aber nein.. der Kerl hat schon wieder 5 Barschgranaten auf einmal gepostet!

Dickes Petri an dich Andreas! Aber auch die anderen;)... ich werd wie jedes Jahr versuchen wieder im Herbst dazu zu stoßen und die Runde ein wenig aufzumischen.

Gruß Nico
 

S.D.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Alter Schwede...

Mag mich mal wer zu euch einladen? Ich hoffen, dass ab dem 1.5. auch bei mir mal solch ein Barsch durch mich verhaftet wird...

Petri an alle!
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Wie Andreas direkt wieder ausrastet mit den Fängen!!! :D
Dickes Petri alter!!! :)
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Petri, wohl dem der solche Gewässer vor der Tür hat :)
 

PJay

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. September 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Sehr geile Barsche @ Andreas!
Glückwunsch, natürlich auch allen anderen Fängern
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Skvn<sdasknvkasdnjv.
 
Zuletzt bearbeitet:

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Junge bist wahnsinnig solche Barsche hier zu prellen Andreas! Ich muss wieder ans Wasser. Klasse Junge fette Burschen
 

Oben