• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.535
Ort
.
Petri LenSch!!richtig schöne Moppel :wink:
War nicht zufällig an dem großen Gewässer,das mit "M" anfängt und mit "öhne" endet?! 8)

Gruuuß
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
:p

Danke euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Dann mach ich auch mal mit und fange mit meinen PB aus Schweden an



und nochmal in voller Länge



43cm hatte der Gute
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
Soooo..... Petri an alle fänger!!!

Ich hatte diesen Monat ein paar Tage frei und habe es mal wieder intensiv auf die Barsche abgesehen! Wie viele es insgesamt weiß ich gar nicht genau, aaaaber es gab 10 Stk. über 40cm!!! 8O Der Größte hatte 46! 8)

Hier noch einmal 45cm und 46cm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.304
Ort
Bremen
richtig dicke Barsche hier im -King, oha... Petri den Fängern!

einen 37er bei mir dazu..
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
Petri zum 37er!
Das Maßband ist Top! MUSS ich mir auch noch zulegen! Kann das eigentlich fest im Boot verschraubt werden?
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.304
Ort
Bremen
Danke!
das Maßband ist aus LKW-ähnlichem Material und damit sehr Witterungsbeständig und stabil. Ich schätze du kannst das problemlos montieren oder du schaust dich bei Raw Finesse direkt mal nach einem entsprechendem Tool um, bin der Meinung Marco hat soetwas schon entwickelt, innovativ wie er ist :D
 

Oben