Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Top, deshalb bring ich gleich mal paar Fische von heute! Erster Barsch dieses Jahr hatte gleich mal glatte 40cm! und zwei 39er und noch ein 34er folgten!
abzusehen. Wer sich die 3 Sekunden der inneren Einkehr leistet, wird zu dem Schluss kommen müssen, dass solche Posts zu einer Endlosschleife von zustimmenden oder widersprechenden Kommentaren führen müssen - was paradoxerweise exakt das Gegenteil dessen ist, was mutmaßlich durch den Kommentar erreicht werden sollte.
Ich fange mal mit moderaten 37cm an. Man muss sich ja auch steigern können Das Kickback Rig funktioniert tatsächlich...wer hätte es gedacht. Köder war ein Berkley dropshot minnow in 4"
Wo geht ihr Fischen???
Mein PB Barsch ist irgendwo bei 35!!!!!!!!
Und hier lese ich, das es das natürlichste der Welt ist "mal eben" ein 44 zu präsentieren!!!!
Trotzdem(oder,genau deswegen)fettes Petri an allen Fängern...
Naja klar gibts gute und schlechte Barsch Gewässer
aber eigentlich wo Barsch drinn sind gibts auch große
man muß sie nuir finden und überlisten nicht umsonst
sind sie so groß geworden.