• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Eisangeln oO. Ist ja wie in Sibirien bei euch. Wir hatten bis jetzt ein einziges Mal Nachtfrost diesen Winter. Sonst durchgehend über 0.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Eis bei uns bereits um die 15cm.
Nur schade, dass ich nicht daheim bin ;)
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Meine Fresse 8O
da ist man ne woche lang nicht online und schon gehts hier ab :lol:

Hab im Moment recht viel um die Ohren.. das mit der bestenliste muss noch ein weilchen warten :roll:

lg Chris
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Wohl zu klein für seine klasse Wertung;) Dickes Petri Andreas! Ich will auch mal Eisangeln!
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Petri Andreas!!! Eisangel ist schon cool aber hier kann man es leider nur am Forellenpuff machen...
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
wirklich richtig geile barsche und saubere fotos dabei, petri.
derber lauf andreas83 - respekt! 8O
 

Matzö

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@andreas
wo kommst du eigtl her, dass du am 02.02. schon eisangeln gehen konntest?

gruß
matzö
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Tolle Fische !!!
Ich würde ja auch mal gerne eisangeln, aber bisher habe ich mich nicht getraut . Vielleicht mal am wochenend schauen was die eisdicke so sagt .
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matzö

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ja, das ist schon ganz schön abgefahren
aber aus welcher gegend kommst du denn nun?
In der Berliner Region hättest du da noch nicht aufs Eis gekonnt :wink:

grüße aus berlin
matzö
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Er muss doch nicht sagen von wo er kommt, sonnst wird er noch von den angler überrannt. Und ich denke ja immer noch das mit seinen Seen irgentwas nicht stimmt.
Wenn ich Ahnung vom Eisangeln hätte würde ich das auch gerne mal tun. Oder ich stell mich einfach mal an die Löcher die die Enten offen gehalten haben.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
HHKanalangler schrieb:
Und ich denke ja immer noch das mit seinen Seen irgentwas nicht stimmt.

Neeee, andersrum. Seine Gewässer gehören zu den wenigen in Deutschland mit denen das meiste noch stimmt. Die andern sind kaputt(gefressen).
 

Oben