• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Moin allerseits,

Da es noch keinen King-Thread für 2012 gibt und ich die Sache schon im Jahr davor übernommen hatte, würde ich auch gerne die Auswertung für 2012 übernehmen.
Wie im Jahr 2011 werde ich die Liste mit den Fängern über meine Homepage laufen lassen. Dass heißt, ich werde sie ständig aktualisieren.
Falls mir ein Fehler unterlaufen sollte, bitte ich euch mir eine PN zu schreiben ;)

Die Regeln sollten meiner Meinung nach die selben wie Vorjahr sein:

Die 5 größten Barsche zählen.
Ein Fangfoto mit einer realistischen Längenangabe muss vorhanden sein.
Die Top 5 des Jahres 2012 werden vom Admin einen kleinen Preis erhalten.

So, dann würd ich mal sagen: Auf die Plätze, ferig, los!
Haut rein Leute!! Ich wünsche euch viel Glück im Jahre 2012 ;)

lg Chris
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Super Sache barschfreak1.0.

dann schieb ich gleich mal meinen 44'iger hier rein :)
 

Anhänge

barsch_44cm_kretzschau.jpg barsch_44cm_kretzschau_1.jpg

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Es gelten nur selbst gefangene Fische, das vom Nikolaus erledigen lassen gilt nicht :p (hoffe der Spaß ist erlaubt).
Petri zum Moppel.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Gibt es eine Mindesgröße der Fische?
Man könnte ja auch theoretisch mit zehn 25ern vorne mitspielen :?
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
FishHunterBln schrieb:
Gibt es eine Mindesgröße der Fische?
Man könnte ja auch theoretisch mit zehn 25ern vorne mitspielen :?

klar gibts ein mindestmaß ... für dich ab 40 :lol:
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
@andreas83 : vorsicht bei Fishhunterbln ;-) Der kann so PC-Freaky-Zeugs und macht aus normalen Fotos auch 3D ... ... der Macht schnell HEX HEX und dann sind deine Fische plötzlich 10cm kleiner aufm Foto ;-) Aber wenigstens in 3D!!

Ich freu mich auch schonwieder ;-) Wieder egal welcher Rang... hauptsache vor'm Norbert :lol: :p
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Jungs mal ehrlich... Die Frage war ernst gemeint. Ab wann sind die Fische groß genug um mitmachen zu können?!

Ach ja Pc- Freak Zeug ist das gar nicht. Hab das an der Uni gelernt.
Anstatt so offtopic zu gehen, solltet ihr da lieber mal mitmachen. Haben wir alle was von. Oder wir machen den Barschking dieses Jahr komplett in 3D :p
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
@FishHunterBln: klar kannst duch auch mit 25er Barschen mitmachen.
Du wirst nur schnell merken dass du damit nicht weitkommst. guck dir mal die Bestenliste von 2011 an, dann wirst du merken, dass fast nur 40er gepostet wurden. Ist aber trotzdem besser 5 30er zu posten als nur einen 40er.
Eine Mindesmaß gibt es natürlich nicht.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Okay... da wollte ich nur wissen.
Wir waren ja im Herbst hier in Berlin rel. erfolgreich mit einigen guten 30ern und vorallem etlichen 25-30ern.
Was ich meine, wenn einer im Barschking 2011 zehn 25er gemeldet hätte, wäre Platz eins gewesen, und die mit den wirklich guten Fischen hätten geschnauft und wären Dir oder Johannes möglicherweise aufs Dach gestiegen!
Logischerweise werden die 25er in einer ganze anderen (höheren) Frequenz gefangen wie die wirklich schönen Tiere.
Der Barschking 2011 wäre möglichweise "Schniepelkönig" geworden weil er einen Haufen "kleine" gemeldet hätte aber von der "Gesammtlänge" richtigerweise den meissten Fisch gefangen hätte!

Nur darum ging es mir, wollte niemanden verärgern :oops:
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
@ Fishhunterbln

Ja ;-) war ja nur n kleiner Spaß zum Einstieg in den neuen Barsch-King ;-)

Egal! Einfach mitmachen! Lieber 5 25er gepostet als keinen Fisch gemeldet :) geht ja auch nicht darum was zu gewinnen?! Hauptsache Spaß an der Sache! Die beteiligung ist etwas mau ;-)

Posten kannste was du willst an Barschen! Die 5 besten die du gefangen hast in 2012 werden gewertet... also wenn du 40x 25cm posten würdest, wären davon 5 Stück für die Wertung... macht also 125cm ;-)

Aber ich würd irgendwie so bei 35+ mal Anfangen hier zu posten!

grüße
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
FishHunterBln schrieb:
Was ich meine, wenn einer im Barschking 2011 zehn 25er gemeldet hätte, wäre Platz eins gewesen, und die mit den wirklich guten Fischen hätten geschnauft und wären Dir oder Johannes möglicherweise aufs Dach gestiegen!

Da steigt keiner aufs Dach ;) Vor allem, weil es hier genug Leute an Bord gibt, für die es kein Problem ist 5 40+ Fische zu posten!!

lg Chris
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Herrlliche Fische, Petri :) Aber meinst nicht das genaue Längenangaben besser sind für die Wertung?!?
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben