1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschking 2012

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von barschfreak1.0, 11. Januar 2012.

  1. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Moin allerseits,

    Da es noch keinen King-Thread für 2012 gibt und ich die Sache schon im Jahr davor übernommen hatte, würde ich auch gerne die Auswertung für 2012 übernehmen.
    Wie im Jahr 2011 werde ich die Liste mit den Fängern über meine Homepage laufen lassen. Dass heißt, ich werde sie ständig aktualisieren.
    Falls mir ein Fehler unterlaufen sollte, bitte ich euch mir eine PN zu schreiben ;)

    Die Regeln sollten meiner Meinung nach die selben wie Vorjahr sein:

    Die 5 größten Barsche zählen.
    Ein Fangfoto mit einer realistischen Längenangabe muss vorhanden sein.
    Die Top 5 des Jahres 2012 werden vom Admin einen kleinen Preis erhalten.

    So, dann würd ich mal sagen: Auf die Plätze, ferig, los!
    Haut rein Leute!! Ich wünsche euch viel Glück im Jahre 2012 ;)

    lg Chris
     
  2. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Super Chris!
     
  3. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Super Sache barschfreak1.0.

    dann schieb ich gleich mal meinen 44'iger hier rein :)
     

    Anhänge:

  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.962
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Es gelten nur selbst gefangene Fische, das vom Nikolaus erledigen lassen gilt nicht :p (hoffe der Spaß ist erlaubt).
    Petri zum Moppel.
     
  5. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Gibt es eine Mindesgröße der Fische?
    Man könnte ja auch theoretisch mit zehn 25ern vorne mitspielen :?
     
  6. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Achso, und danke an Barschfreak für dein Engagement!!
     
  7. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    klar gibts ein mindestmaß ... für dich ab 40 :lol:
     
  8. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    @andreas83 : vorsicht bei Fishhunterbln ;-) Der kann so PC-Freaky-Zeugs und macht aus normalen Fotos auch 3D ... ... der Macht schnell HEX HEX und dann sind deine Fische plötzlich 10cm kleiner aufm Foto ;-) Aber wenigstens in 3D!!

    Ich freu mich auch schonwieder ;-) Wieder egal welcher Rang... hauptsache vor'm Norbert :lol: :p
     
  9. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Jungs mal ehrlich... Die Frage war ernst gemeint. Ab wann sind die Fische groß genug um mitmachen zu können?!

    Ach ja Pc- Freak Zeug ist das gar nicht. Hab das an der Uni gelernt.
    Anstatt so offtopic zu gehen, solltet ihr da lieber mal mitmachen. Haben wir alle was von. Oder wir machen den Barschking dieses Jahr komplett in 3D :p
     
  10. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    @FishHunterBln: klar kannst duch auch mit 25er Barschen mitmachen.
    Du wirst nur schnell merken dass du damit nicht weitkommst. guck dir mal die Bestenliste von 2011 an, dann wirst du merken, dass fast nur 40er gepostet wurden. Ist aber trotzdem besser 5 30er zu posten als nur einen 40er.
    Eine Mindesmaß gibt es natürlich nicht.
     
  11. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Okay... da wollte ich nur wissen.
    Wir waren ja im Herbst hier in Berlin rel. erfolgreich mit einigen guten 30ern und vorallem etlichen 25-30ern.
    Was ich meine, wenn einer im Barschking 2011 zehn 25er gemeldet hätte, wäre Platz eins gewesen, und die mit den wirklich guten Fischen hätten geschnauft und wären Dir oder Johannes möglicherweise aufs Dach gestiegen!
    Logischerweise werden die 25er in einer ganze anderen (höheren) Frequenz gefangen wie die wirklich schönen Tiere.
    Der Barschking 2011 wäre möglichweise "Schniepelkönig" geworden weil er einen Haufen "kleine" gemeldet hätte aber von der "Gesammtlänge" richtigerweise den meissten Fisch gefangen hätte!

    Nur darum ging es mir, wollte niemanden verärgern :oops:
     
  12. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    @ Fishhunterbln

    Ja ;-) war ja nur n kleiner Spaß zum Einstieg in den neuen Barsch-King ;-)

    Egal! Einfach mitmachen! Lieber 5 25er gepostet als keinen Fisch gemeldet :) geht ja auch nicht darum was zu gewinnen?! Hauptsache Spaß an der Sache! Die beteiligung ist etwas mau ;-)

    Posten kannste was du willst an Barschen! Die 5 besten die du gefangen hast in 2012 werden gewertet... also wenn du 40x 25cm posten würdest, wären davon 5 Stück für die Wertung... macht also 125cm ;-)

    Aber ich würd irgendwie so bei 35+ mal Anfangen hier zu posten!

    grüße
     
  13. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Da steigt keiner aufs Dach ;) Vor allem, weil es hier genug Leute an Bord gibt, für die es kein Problem ist 5 40+ Fische zu posten!!

    lg Chris
     
  14. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.962
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Na das ist auf jeden Fall machbar :D
     
  15. Bari05

    Bari05 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Steinhagen
    dan dickes petri an alle 2012
     
  16. Bari05

    Bari05 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Steinhagen
    2mal 40+ :wink:
     

    Anhänge:

  17. Bari05

    Bari05 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Steinhagen
    2mal 40+ :wink:
     

    Anhänge:

  18. Bari05

    Bari05 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Steinhagen
    eine ist 30+ 27.73KB
     
  19. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Herrlliche Fische, Petri :) Aber meinst nicht das genaue Längenangaben besser sind für die Wertung?!?
     
  20. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Kein Bock auf BA!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014

Diese Seite empfehlen