• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
andreas83 schrieb:
danke für die petris ...

@bäss man .. ohne eisangeln würd ich wahrscheinlich untergehen 8O ... was ich aber nicht verstehen kann, warum das bei euch verboten ist... :roll: hab das schon von mehreren hier im forum gehört,dass das westwärts ein problem ist zu pimpeln

gruß andreas


Keine Ahnung warum dass hier verboten ist... Also ich kann's ja gewissermaßen verstehen, da es ja immer Papnasen gibt die meine 5cm Eis seien tragend. Ich wäre ja schon bereit mit meinem knall gelben Gummiboot auf's Eis zugehen um auf nummer sicher zu gehen, aber ich hab keinen Bock drauf mir einen anmachen zulassen...


Sorry Jungs für's OT ;)


Greetz
Bässmän
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
HHKanalangler schrieb:
Er muss doch nicht sagen von wo er kommt, sonnst wird er noch von den angler überrannt. Und ich denke ja immer noch das mit seinen Seen irgentwas nicht stimmt.
Wenn ich Ahnung vom Eisangeln hätte würde ich das auch gerne mal tun. Oder ich stell mich einfach mal an die Löcher die die Enten offen gehalten haben.

wenn du demnächst sowas auf andreas fangbildern siehst denn ist was nicht in ordnung :lol: :wink:

http://www.fischfang-videos.de/eisangeln-dorsch-547.php
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Zanderlui schrieb:
HHKanalangler schrieb:
Er muss doch nicht sagen von wo er kommt, sonnst wird er noch von den angler überrannt. Und ich denke ja immer noch das mit seinen Seen irgentwas nicht stimmt.
Wenn ich Ahnung vom Eisangeln hätte würde ich das auch gerne mal tun. Oder ich stell mich einfach mal an die Löcher die die Enten offen gehalten haben.

wenn du demnächst sowas auf andreas fangbildern siehst denn ist was nicht in ordnung :lol: :wink:

http://www.fischfang-videos.de/eisangeln-dorsch-547.php

Ne Lui, das würde ich noch verstehen :lol: Die kleinen Dinger haut der doch auch locker noch aus seinen Tümpeln raus. Damit könnte ich ja noch leben aber wenn der da einen dicken Bärschi nach den anderen rauszieht und man selbst nicht mal die Chance hat ans Wasser zu kommen ist das schon hart.
Aber ich glaube, die hat er sich schon hart erarbeitet.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
HHKanalangler schrieb:
Zanderlui schrieb:
HHKanalangler schrieb:
Er muss doch nicht sagen von wo er kommt, sonnst wird er noch von den angler überrannt. Und ich denke ja immer noch das mit seinen Seen irgentwas nicht stimmt.
Wenn ich Ahnung vom Eisangeln hätte würde ich das auch gerne mal tun. Oder ich stell mich einfach mal an die Löcher die die Enten offen gehalten haben.

wenn du demnächst sowas auf andreas fangbildern siehst denn ist was nicht in ordnung :lol: :wink:

http://www.fischfang-videos.de/eisangeln-dorsch-547.php

Ne Lui, das würde ich noch verstehen :lol: Die kleinen Dinger haut der doch auch locker noch aus seinen Tümpeln raus. Damit könnte ich ja noch leben aber wenn der da einen dicken Bärschi nach den anderen rauszieht und man selbst nicht mal die Chance hat ans Wasser zu kommen ist das schon hart.
Aber ich glaube, die hat er sich schon hart erarbeitet.


jeder fisch vom eis ist hart erabeitet....
ich hatte ein schönen tümpel wo immer barsche von 50cm möglich waren da gut vertreten, dieses jahr wollt ich da auch wieder hin, aber nix mehr mit angeln, wird jetzt natüurschutzgebiet.....
aber ich behalte ihn in guter erinnerung mit tollen hechten und auch 50er barsch!!!
nun gehts am wochenende auf die müritz...
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Hattest die 50er nicht an der Müritz. Ich kenne auch einen Tümpel in Mecklenburg da sind auch die einen oder ander anderen fuffis drin.
Und ie sind in Schwärmen unterwegs. Aber mitlerweile ist der See echt groß und ich habe absolut keine Anhaltspunkte wo ich es versuchen muss.
Im Sommer ganz füh Morgens mit Oberflächenködern hatte ich mal eine Attacke, da ist er komplett rausgesprungen. Aber ich nehm es relativ locker. Denn es gab dann doch noch ein paar gute.
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Dickes Petri Andreas. Was ein dickes Teil. Ein Besuch muss her :wink:
Sieht aber irgentwie nicht mehr nach Eis aus
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist seit dem 1.3. Kunstköderverbot zu Ende :D

Gab mal 4x Fischen 3 Moppel 8O


Also fangen wir erstmal mit 38cm, 39cm und 43cm an 8)


Gruss,

Jan Peter
 

Anhänge

38er_168.jpg 39er_138.jpg 43er_116.jpg

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Der Günter Netzer des Barschangelns hat wieder zugeschlagen!
:wink:
Petri!
 

macks

Angellateinschüler
Registriert
17. September 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Top Start Nolf, dickes Petri!
 

Oben