• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chris1816

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,

gab gestern nur 1 Fisch, aber der war ne Bombe ;-)



Gruß chris
 

chris1816

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ach so, hab ich vergessen dazu zuschreiben.
Der Barsch war 48cm.

Gruß chris
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Dann machen wir die 5 vorläufig mal voll :D

Einen 41er von Freitag und einen 35er, der bei meinem allerersten Belly-Trip am Samstag rumkam 8)


Gruss,

Jan Peter
 

Anhänge

41er_252.jpg belly1_715.jpg

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Petri Patrick zum schönen Moppel!

Ich muss doch mal mit an unseren guten Kiessee...

Bin seit gestern wieder von der Müritz da... war Spitze! Werd in den nächsten Tagen mal was schreiben und ein paar Bilder posten...

Gruß

Slick
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Hey Andi,

echt klasse Fische, die du da fängst!! PETRI!! :O

Hatte 3 Tage zuvor auch noch nen 44er.. Allerdings leider keine Bilder von ihm, da die Cam unbemerkt beim Filmen aus ging :roll: ... Und ich den Barsch schnell releasen wollte.. Hatte nen dicken Laichbauch ;)

Und danke fürs Petri!
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Was für ein herrlicher Fisch!! Freu mich für dich!

Gruß Nico
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben