• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Bari05 schrieb:
eine ist 30+ 27.73KB
Was ? :lol:
also sehe ich das jetzt richtig bari05?? du hast 4 40er barsche?? also 160cm ??

fäng ja schon gut an bei euch. ich warte noch darauf dass der bericht von 2011 endlich auf der startseite erscheint... abgeschickt ist er schon ein weilchen...

nun gut. ich werde in den nächsten tagen eine tabelle erstellen und die ersten fänger eintragen.

petri heil und viel glück
chris
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Wow schöne Barsche und geile Bilder
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Von mir auch ein WOW und Petri. Die Barsche sind wirklich TOP gezeichnet, geile Streifen.... bearbeitest Du die Farbe der Fische auch nach?


Gruß

Slick
 

Bari05

Echo-Orakel
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinhagen
42,45,45,35 das sind meine foto weit bleiben von Kamera.und das sind meine letzter foto bei Barsch Alarm Viel schpaß Andreas dickes petri.
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Dickes Petri Andreas, bist jetzt echt schwer einzuholen!


andreas83 schrieb:
Bari05 schrieb:
42,45,45,35 das sind meine foto weit bleiben von Kamera.und das sind meine letzter foto bei Barsch Alarm Viel schpaß Andreas dickes petri.

ey bari,warum sind das deine letzten bilder :( .... was nu los, alter barschzuppler :wink:

Hat doch niemand etwas böses gesagt!? Außer dickes Petri zu den tollen Fischen!

Gruß Nico
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Bari05, wir wollen mehr sehen, nicht weniger *g*

Hau rein und zeig uns weiterhin solch tolle Tiere!
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Weiterfischen und weitere Bilder bitte Bari05! Solch tolle Barsche kenn ich in dieser Regelmäßigkeit nur von Bildern hier! Alle heilige Zeiten geht bei mir mal einer über 30 hin und dann ists meist in Schweden. Würde was vermissen wenn du deine gestreiften Karpfen nicht mehr einstellst.
Stefan
 

Bari05

Echo-Orakel
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinhagen
(Dank Stefan) ich werde zu keine Barsch Angela sagen Barschzuppler für mich Bari Ljatifi ist ein Beleidigung Ich werde ima bleiben Ein Barschangela und es geht weiter "2012" danke
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Bari05, "Barschzuppler" ist bei uns keine Beleidigung sondern Umgangssprache!

Deine Tiere sind toll, zeig uns bitte mehr!
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Dann schieb ich mal auch gleich 2 rein von gestern abend. Einmal 47cm u. 40cm
 

Anhänge

k-ba47er001.jpg k-ba39er001.jpg

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Petri allen Fängern!

Bis bei uns die Schonzeit vorbei ist, steht wohl schon wieder halb der Gewinner fest :p
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
andreas83 schrieb:
erstmal petri aber wieso heißt dein Bild "k-ba39er001.jpg"

Weil mein Kollege sich verschrieben hat. Heute waren drei andere angler auf dem Spot u. haben 3 ü40 gefangen.Die älteren Herren haben alle platt gemacht u. mitgenommen.Waren alle voll mit Laich
:cry:
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Ein Eigentor würde ich mir nie schiessen u. betrügen sowieso nicht. Ist halt ein tippfehler vielleicht bekommt ja andreas einfach Muffensausen. :wink:
 

Oben