• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Meine Persönliche Bombe...
Leider nur ein schlechtes Foto, da Cam vergessen und das Handy herhalten musste...
 

Anhänge

dsc00410.jpg

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Hallo leute, wie siehts denn aus dürfen hier auch Luxemburger Barsche teilnehmen oder muss ich extra auf die andere Seite der Mosel ?? ;-)
Und respekt für alle bereits gefangenen Barsche, sind nen paar echt geile Brummer dabei :)
 

Flo-Zanderkönig

Belly Burner
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Öhm, hi gilles, wo fängst du den momentan Barsche in der Mosel hat die nich Schonzeit? :D

Petri an alle Fänger der schönen Barsche, kann erst wieder im Juni angreifen :(

mfg Flo
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
pöööötri @ lasse, thomas-barschfan + carpfriend
14.gif


bei uns haben sich die grossen zzt verkrochen, absolut nix zu machen...
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
@ FliFiBerlin
Meiner meinung nach Brauch man auch nicht mit einen 15 cm Barsch ankommen. Sollten schon son 30er sein.
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Erstmal natürlich ein dickes Petri!
Aber sag mal.... wie amchst du das?!:D
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Petri echt schöne Mppel die du fängst!
wo gehst du denn angeln?
Es würde mir reichen wenn du mir das Gewässer nennen würdest.
Bin schon ca 15mal los gewesen und bisher habe ich nur einen eineneinzigen Fisch gefangen.
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hallo,

na klar nenne ich dir das Gewässer, und natürlich noch die Stellen wo man mit großen Barschen rechnen kann :lol: .

Gefangen am DS. Habe irgentwie ein Händchen für diese Methode...
Wenn ich mit Kumples unterwegs war, konnte ich immer besser fangen...
Weis auch nicht wieso...
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
... :lol:

Welchen Köder hatste gefischt?! Sieht irgendwie merkürdig aus.
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Petri zu den ganzen fängen, sind schöne Barsche. Ich hab zur Zeit noch
kein glück gehabt.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@Zippel: Da biste net alleine.
bin auch schon seit Januar dabei zu suchen aber ausser ein Barsch habe ich bisher auch nichts erwischen können.
Aber das kommt noch!
Da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur wann?
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
@ hechtjäger

Ich suche und suche und suche aber kein Barsch weit und Breit, was soll ich noch machen.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also kann mich Hechtjäger nur anschließen.
Bei mir ist auch nix mit Barschen los...Heute hatte ein Freund nen ca. 35er dran der vor den Füßen ausgestiegen ist...
Echt deprimierend im Moment...
Übrigens,war wieder 4 Std. heute und nicht einen Zupfer...
 

Oben