• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
So langsam fangen die Barsche auch bei mir wieder an zu beisen. :D
Hier ein 28ger auf DS
IMG_830111111.jpg
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi, heute war ich auch entlich mal wieder an meinem lieblingsgewässer...
die einzigen beiden barsch die raus "wollten"...
obere:31
untere: 36,5 cm




beide schwimmen wieder wohl und munter...
auf ein wiedersehen mit jeweils 5 cm mehr...

PS: direkt neben den badenden leuten gefangen (übrigens nicht das gebüsch hinter mir auf dem zweiten pic)...mit knien bis ins wasser vor das gebück vor und dann vom klaren kalten ins trübe warme wasser gezogen...
köder: jeweils 3 cm monsterbarsch
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
mir ist mal gerade aufgefallen, dass der obere barsch irgendwie wat klein aussieht...aber er ist echt 31 cm lang...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
danke, ja der see ist echt net schlecht...also ihr werdet in meinem bericht zum 1.5. noch einige ander bilder von hammer spots am see finden...vielleicht stelle ich auch welche in natur pur...
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
ich leute auch mal die saison ein 26er leider kein pic da dici zu lause lag aber es kommen noch mehr
:) endlich gehts los
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Petri Jungs schöne Fische :p
@fishingchamp: bitte ehrlich und fair bleiben sieht echt nicht
nach nem 30ger Barsch aus das erste Bild :roll:

@Leo den Preis für die Besten fotos gewinnst du !!!
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Jepp - das 34er Bild wird schwer zu toppen sein 8)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@hansen
ich habe an der spinnrute habe ich die 30,25 und 40 cm marke makiert...den fisch habe ich nur an die rute gehalten und er war über 30 cm...ich habe das noch einmal nach gemessen und es stimmt wirklich... ich habe von dem 36er auch noch ein pic, wo er auch nur aussieht wie ein 30 cm barsch...

petri leo...
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
@ hansen

das mit dem 30er von fc kommt hin.
schau mal genau. ist halt ein schlanker...
dein auge ist von den dicken laichbarschen verwöhnt ;)
 

Oben