• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
vollger, du gehst ja gerade echt ab...bist ja schön oft am wasser...

ich kann im moment leider nicht so oft ans wasser...max. 1 mal in der woche...ich muss fast 45 min mit bus und bahn fahren... :( ...meine parents wollen mich net so früh fahren...dafür ist da eigentlich jedes mal ein 30+barsch drin...
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Den Thread seh ich jetzt erst.
Goile Idee.
Da muss ich die Tage mal los zum Barscheln. :mrgreen:
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
38,5..... leider is mir kurze zeit später n noch dickerer möppel ausgeschlitzt... :evil:
 

Anhänge

p1010028_972.jpg

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Jo, Petri volgger .. nahezu auf Ansage - weiter so :wink:
 

cme79

Belly Burner
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Auch wenn der 27er nicht gerade rekordverdächtig ist, wollte ich doch meinen ersten Barsch nach langer Angelabstinenz zum Besten geben. Gefangen im Stralsunder Hafenbecken mit Shad Rap in "Perch" von Rapala.
 

Anhänge

2007-05-01_27er.jpg

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
DozeydragoN schrieb:
Hi,

was bedeutes folgendes:

Error in application twoday_net
Maximum Thread count reached.

:?:

keine ahnung würd mich auch mal interressieren ob die bei zuviel klicks drauf gehn solche Weblogs :roll:
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
hallo hansen,
ich hatte da mal so eine idee: wie wärs, wenn wir neben dem barschking, bei dem die 5 größten barsche zählen, den größten barsch bewerten?
war nur eine idee, hat natürlich nichts mit meinem gestrigen fang zu tun :lol:

ps: den 50er krig ich heuer auch noch :lol:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
wenn ich auf dds links gehe, dann kommt ein bild von nem zander und eins von nem döbel...falscher link?oda was bei mir falsch?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
weil sich die bilder verschieben.. guckt einfach in die parade ;)
wenn man bilder aus der parade verlinken will muss man folgendermaßen vorgehen: bild anklicken, "großklicken" , rechtsklick aufs bild -> eigenschaften -> URL.. die zeigt dann immer das bild an..
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
q dozeydragon auf dem 2ten bild ist das der grund den mann da sieht? wie fängt mann bei so klarem wasser solche brummer?
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=justify]Hi,

was Du siehst ist die Spiegelung der Bäume am Ufer. Allerdings ist das Gewässer wirklich SEHR sichtig. Wenn die Umschichtung im Frühjahr vorbei ist, kann man bei ruhigem Wetter den Grund auf 6m und mehr sehen .... Als ich dort war, hatte wir eine Sicht von ca. 4,5m bis 5m ... Der Biss kam in 7m Tiefe auf eine 16cm Sandra. Denke, dort unten ist es halt nicht mehr so hell, dass ein Stahlvorfach noch stören könnte. Und wie man sieht, hat es dass auch nicht *gg*

Grüße, DD[/align]
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Mit diesem Barsch von 35cm steige ich in den Barschking ein... :D
 

Anhänge

cimg0106.jpg

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
@ hansen: ich glaub du hast meinen barsch übersehen...(10 seite; 5 post von unten gezählt) 8) alle nachfolgenden sind schon eingetragen... danke...
 

Oben