• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
[align=center]Barschking 2007[/align]

Hier ist er nun der Barschkingthread…

Die Regeln sind einfach:
die 5 größten Barsche pro Teilnehmer werden gewertet,
einfach mit Foto und Länge in diesen Thread stellen…
Ich bitte darum bei sämtlichen Längenangaben korrekt
zu bleiben :!:
Start ist jetzt hier und heute....
sonst wäre es ungerecht wenn ich
an meine Fänge im März denke :wink:
eventuelle Preise werden bekanntgegeben
(wer dazu Vorschläge hat...gern)

Barschkingseite

hier wird die Bestenliste zu sehen sein.... ich werd mir wohl ne
exceltabelle anlegen müssen um eure Fänge zu dokumentieren :p

[align=center]3---2---1---LOS[/align]

[align=center]
44-release.jpg
[/align]
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
hansen schrieb:
einfach mit Foto und Länge in diesen Thread stellen…
Ich bitte darum bei sämtlichen Längenangaben korrekt

Geile Idee wie ich finde. Wär dann aber dafür, dass man direkt ein Bild mit Maßband nimmt - es gibt so einige, die ihre Fänge gerne größer wirken lassen, leider.
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
so ein Spiel macht nur spass wenn alle die mitspielen nicht schummeln.
Da wir hier alle alt genug dies zu wissen, verzichte ich auf Maßbandfotos.
Ich weiß wie Fakebilder aussehen und ich weis erst recht wie echt Dickbarschbilder auszusehen haben. 8)

Also Leute ehrlich bleiben :!:
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Super, dass du dich dem Barschking annimmst!, hansen! Bravo.
Ich finde der Barschking ist eine super Idee.

Wenn ein fragewürdiges Bild auftaucht, denke ich,
hat Hansen das Recht diesen Barsch zu ignorieren.
Was meint ihr dazu?

Ich bin dabei, und bin mit dem Regelwerk einverstanden!
Mfg Lenny
Achso, vielleicht könnte der Johannes ein paar Preise klar machen.
Oder ein Mod frägt mal bei den Werbepartnern.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich werde auf jeden fall auch mit machen...auch wenn es an meinen gewässern, die ich am meisten befische kaum barsche gibt...mal gucken wie oft ich an meinen lieblingsbarschsee komme... :roll: ...liegt leider etwas weiter weg, aber die ca. 45 min mit bus und bahn nehme ich für nen schönen barsch oder auch einen barsch gerne in kauf... :lol:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
na dann fangen wir doch mal an.. endlich läuft es an meinem lieblingssee wieder.. was so ein paar sonnenstralen ausmachen können 8)

dieser hatte 36 und wollte mal am squirell lutschen :mrgreen:
36.JPG

TIGHT LINES!
 

DuffyDuck

Echo-Orakel
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
><(((((°>
Finde die Aktion super und bin sicher mit am Start. Das es funktionieren kann sehen wir ja am Rapfenking. Also immer schön ehrlich bleiben und schöne Bilder posten.
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Leo : Petri schones Tier schönes Wetter was will man mehr

du hast den ersten Eintrag in der Fangtabelle!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
petri leo... ;) ...ich gucke mal was sich nächsten so außer forellen so alles machen lässt... :D
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Vielleicht können wir ja auch einen Preis für den
Größten Barsch machen.
Petri Leo
 

Hebaza

Nachläufer
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch Leo!!! Legst ja gleich gut los. 8O
Tolle Idee, werd mich auch mal anstrengen!!!
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
fein sache, gut so!
für die anderen barsche ist auch noch der Dicke Barsche / Bilderthread 07 da... :)

petri leo!

@Lenny: ich denke ein preis wird nicht erforderlich sein, es soll ja nur der spaß an der freude sein und nicht in einen wettkampf ausarten, weil alle den preis haben wollen... ;-)
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Jop, kann schon sein...
Es muss ja nicht immer was geben.
War halt 'ne Idee. Ich bin gespannt wann die nächtsen
Barsch kommen. Petri an alle!
Lenny
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
Na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen. zwar kein großer aber der größte heuer: 26 cm auf Tauwurm (leider sind die barsche noch geschont und kunstköder sollten möglichst nicht verwendet werden :( ):
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
wie bei euch geschont? bei uns im vereinsgewässer müssen die raus und in hessen gibt es auch keine schonzeit ( wo ich wohne)
 

Setjuk

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Super Idee Hansen und schick gestaltete Barschking-Page. Womit haste die erstellt?
 

Oben