• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin, die beiden wollen in die wertung - bis sie dann alle von 40ern abgelöst werden 8) :mrgreen:

35er:
35bo9.jpg


33er:
33mo7.jpg


heute gingen wieder alle barsche auf finesse-rigs (ca. 50 pcs), tl leo
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Schene Barsche,Leo.

Bis jetzt kann ich nur schwärmen... bei uns ist noch Schonzeit!!!
Leider!!!

Na ja, morgen probiere ich 'nen Karpfen klar zu machen-> Jugenfischen.

Ich denke es kommen noch dickere Barsch, weil die kleine dann
zu klein werden uns rausfallen

Mfg Lenny
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Bei uns in BW ist noch Schonzeit, dass ist so kacke!
Alle anderen dürfen los, die BWler wieder nicht. :evil:

Na ja, am 16. ist wahrscheinlich jugendräuberärgern.
Da bin ich dabei! :D

Mfg Lenny
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
So nun bin ich auch mit am Start und bringe auch gleich mal 5 Barsche in die Wertung, denn die letzten beiden Trips brachten recht gute Erfolge. :wink:
33cm,34cm,36cm,37cm,40cm...

greetz 8)
 

Anhänge

l.jpg 12_143.jpg e.jpg

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Petri Leo - echt gelungene Präsentation auf Pic2 ; das Bild hat was :D
 
M

minden

Gast
...da sage ich auch mal wieder Petri!!

Bei mir is momentan nix wirklich grosses dabei, und am Dienstag wird die Barschsaison für mich geschlossen :wink:

Naja, bis auf n paar Ausnahmen, so ganz ohne die Moppel will ich dann ja auch net....
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Also erst mal Petri an Max.
Echt schöne Barsche.
Das m.jpg. hat echt was sie aus wie beim Bassfishing in AMerika :lol:

Wie präsentierst du denn deine Barsch so gut?
Sehen alle aus als seien die 40 oder größer.
Das gibt mir Rätsel auf.

Greetz aus Ehningen,
Lenny
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
@lenny

Weitwinkelobjektiv (bzw. rausgezoomt) und den Fisch nah an die Kamera halten, bringt das. Schau wie Maxens Unterarm 'angeschwollen' ist auf f.jpg zum Beispiel. Die Faust ist grösser als der Kopf!!! :mrgreen:

Petri!

Ray
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
war vorhin gleich nochmal auf 2 stunden am spot und konnte noch einige 30+ fangen. diese beiden(36cm und 39cm) möchte ich hiermit in die wertung geben ;-)


gruß maxe 8)

PS: da ich ab jetzt nur noch barsche ab 37cm aufwärts mit in die wertung geben kann, finden sich andere nette barsch-bilder von mir im dicke barsche thread.
 

Anhänge

39er.jpg 36er.jpg

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin, ich war heute mit woody auch mal wieder erfolgreich :D

34, 35, 36

35er:
35ernz5.jpg


(die anderen beiden Bilder werden schnellstmöglich nachgereicht :p )
 

Oben