• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick_NRW

Twitch-Titan
Registriert
14. August 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Reken
Klar die beiden schwimmen wieder! Der meinte mir ausser hand springen zu müssen, beim haken lösen! Aber sind beide wieder quietschfedel weiter geschwommen!

Gruß
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
@zandercatcher
hoffe doch das der wieder warm läuft und nicht in vergessenheit gerät! :cry:
gruss micha
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
@Patrick_NRW: Dann iz ja gut. Das kenne ich von den Forellen... :lol:

Gruß aus Ehningen
Lenny
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
hey hansen,
find es ja gut, dass nicht nur 40er in die wertung kommen. aber 7 cm barsche sind doch ein witz oder? dann stell ich hier noch 3 15er barsche hinein und habe in der gesamt-wertung wieder 45 cm mehr! das ist echt ein witz. Schlage vor, wir setzen ein mindestmaß fest, so 20 cm wären in ordnung. was haltet ihr davon?
 

DuffyDuck

Echo-Orakel
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
><(((((°>
Petri den Fängern,
das mit dem Mindestmaß wird sich bald von allein erledigen. wenn hier erst mehr große Barsche in der Wertung stehen hat es wenig Sinn mit kleinen Barschen zu Punkten und dann denke ich wird man sich eher überlegen einen 15cm Barsch zu posten.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@DuffyDuck:

michaausberlin wrote:
finde ich auch irgendwie schade das den dicken barschen der rang abgelaufen wird !vielleicht sollte doch drüber nachgedacht werden erst fische ab 40cm aufzunehmen!alles was dadrunter ist hat doch ehrlichgesagt gar keine chance eine wirkliche platzierung zu bekommen
meine meinung!
gruss micha

Zandercatcher wrote:
der wird schon wieder von ganz alleine "warm" werden... wenn wir erstmal alle 5 halbwegs gescheite im ranking haben, gibts die schöne ausschussware in dickbarshthread...



noch fragen, oder alles klar!?? ;-)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
habe aber die befürchtung ,auch wenn hier schon 20 leute mit 5 barschen über 30cm sind und sich das bessere mittelfeld bildet ,immernoch 15 cm barschlarven eingestellt werden!aber ich lasse mich auch eines besseren belehren :wink:
gruss micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
du bist ja nen knaller!wie gross war er den sonst kommt er nicht in die wertung :wink:
 

Ekke

Keschergehilfe
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

so nun bin ich mit meinem 39 iger auch am Start.

Leider noch unter 40 (hoffe er wird noch aufgenommen :wink: ) - Ziel ist klar :D !


Gruß

Ekke
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
na klar wird der aufgenommen! :wink: schicker barschi...
gruss micha
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Dabei sien ist doch alles?
Es wurde doch erwähnt, dass es Spaß machen soll :wink:

Klar, ich stelle hier nicht 5 7 cm Fritten rein :roll:

Aber ich denke dass man von alleine nur 15+ reinstellen sollte.
So ist meine Meinung.
Wenn der Zander und der Hecht wieder frei sind, kommt dann mal
was größeres von mir(ich hoffe es :!: ) :wink:

Mfg Lenny
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Petri allen Fängern!

Ich fahr auch gleich los um die Barsche zu ärgern ;-)

...Vorfreude.... :D
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
so nebenbei: ich findes es ziemlich albern barsche unter 25 cm einzustellen.
 

Ekke

Keschergehilfe
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ja unter 25 cm halte ich auch für albern ...

aber das regelt sich von alleine ... es hat ja erst angefangen

ekke
 

Oben