• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
@ volgger 23 oda 26 ? :evil: (ehrlich bleibn)

die seite hab ich net gemacht´, ist quasi Standart Layout mit schicken Bildern :wink:
 

divemarc

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin
Finde die Idee auch Klasse!
Tut mir und Eurem Lieblingsfisch aber bitte den Gefallen, je grösser der Fisch, um so mehr Finger/Hände zum Stützen des Fisches. Nicht nur der Unterkiefer, der schon fast ausgerenkt ist. Wäre noch eine Überlegung, Fischfotos ab einer bestimmten Zielfischgrösse nur zuzulassen, wenn diese artgerecht und schonend mit Unterstützung der zweiten Hand gehalten werden. Sollen ja schliesslich noch weiter wachsen und Vorbilder für den Nachwuchs sein, die Bilder.
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
@hansen: sorry, war echt nicht beabsichtigt, klar der ist 23 cm. fake kommt daher dass der hintergrung gefaked ist und klein, weil ich das bild mit paint.net verkleinert habe! sorry
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
ah und noch was: ändere das maß bitte in der barschking-seite, nicht dass missverständnisse aufkommen, hatte einfach die falsche größe im kopf! der hintergrund wurde gefaked um die fangstelle geheim zu halten, weil sich an dieser stelle ein paar sehr große barsche aufhalten und ich den viele kochtopfanglern an unserem see nicht die besten stellen verraten möchte!
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
wieso macht der onkel hansen mit seinen dicken dingern nich mit? :eek:

da werf ich mal meine momentanen 5 besten ´07 rein.

24, 30, 29, 29, 50


 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mensch Tinsen und Holle, Regeln lesen :!: :lol:

hansen schrieb:
Die Regeln sind einfach:
...
Start ist jetzt hier und heute.
sonst wäre es ungerecht wenn ich
an meine Fänge im März denke.
...

Gruß Claus
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Leute tut mir leid Start war am Samstag!
wie gesagt sonst wäre das unfair den anderen gegenüber
ich habe dies jahr schon 2 ü 40 und etliche ü 30 Babys gefangen...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
häääää, ich hab doch gar nix geschrieben !!! :mrgreen: ;)
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
oh oh da haben ja einige ihr Pulver schon verschossen für 2007 naja denke nächstes Jahr gibt es den Titel wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ba6.gif
 

Oben