Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
9.839
Für mich ist der Trickshad fürs reine Barschangeln einer der geilsten Baits. Er fliegt sehr gut, lässt sich sehr leicht animieren und fängt auch bessere Fische zuverlässig. Er siebt zumindest etwas besser die Kinderstube aus.
Tolle Dekore und lässt sich an einer ML/M super fischen.
Wenn auf den nix geht, ist meistens einfach kein Hardbaittag.
 

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
364
Ort
Koblenz
Auch ich musste als selbsternannter Illex-/Jackall-Fanboy (meine Liebe für diese Firma geht glücklicherweise nicht so weit, dass ich mir den Adventskalender geholt hatte) natürlich zuschlagen. Bin nur ehrlicherweise etwas skeptisch, dass die Köder sich im Bereich von 50-100cm Lauftiefe bewegen werden, der Jackall Squadminnow 80sp läuft in meinen Augen auch deutlich tiefer als angegeben.
Das Perch-Dekor gefällt mir deutlich besser als das von Illex und das ist schon sehr gut:)

IMG_20240202_170952.jpg
 

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
364
Ort
Koblenz
Muss ich mir auch mal ein paar holen.
Wo gekauft?
Hatte ich hier bestellt, es gibt sogar 2% Skonto bei Vorkasse - wenn das nicht oldschool oder besser gesagt kundenorientiert ist:)
Neben den genannten Shops gibt es den auch bei raubfisch24.de:)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.617
Punkte Reaktionen
9.976
Ort
Obermoschel
Den Twitchbait von HechtundBarsch hat hier schon mal jemand gezeigt, aber das Dekor "Galaxy" finde ich echt gut, deswegen nochmal ein Bild.
IMG_20240210_161744.jpgUnd in Ermangelung von Nanahans und Oneten musste ich ein paar vision95 eintüten. Ausnahmsweise mal nicht nur in verschiedenen Ayu-Varianten, auf die ich sonst sehr abfahre...
IMG_20240210_161955.jpg
 

Oben