Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.704
Punkte Reaktionen
6.524
Ort
Rheinhessen
Nana mein hübscher
Keine falsche Schäme
So versaut wie ich mir das vorstelle kann’s garnicht gewesen sein.
Kannst gern mitkommen
Wir haben genug Platz auf dem loveboat
Ich kann dir auch gerne schonmal meinen Mega…. Zonk zeigen
Da schau herAnhang anzeigen 279155
Das is a
Der Megabass Zonk
Geiles Teil
Bilder aus dem O…..rkämmerchen für JDM-Junkies?
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
2.905
Alter
29
Ort
Osnabrück
Leute ich suche schon länger nach dem DStyle D Blow Shad 62 SP. Die noch vorhandene Farbe von Lurenatic ist vorhanden.


Da ich bei Amazon JP und auch anderen Seiten wie JLS bisher nichts gefunden habe, suche ich nach Alternativen. Die Form ist ja eher wie ein Shad und weniger wie ein Minnow. Was wären hier eure Vorschläge? OSP High Cuts hab ich bereits, sind mir aber teilweise etwas zu leicht. Der Wobbler sollte auf jedenfall ein Wurfgewichtssystem haben.
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
586
Ort
Hanau
Leute ich suche schon länger nach dem DStyle D Blow Shad 62 SP. Die noch vorhandene Farbe von Lurenatic ist vorhanden.


Da ich bei Amazon JP und auch anderen Seiten wie JLS bisher nichts gefunden habe, suche ich nach Alternativen. Die Form ist ja eher wie ein Shad und weniger wie ein Minnow. Was wären hier eure Vorschläge? OSP High Cuts hab ich bereits, sind mir aber teilweise etwas zu leicht. Der Wobbler sollte auf jedenfall ein Wurfgewichtssystem haben.
Ich werfe den Steez Shad 60 sp ins rennen .
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
4.985
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Leute ich suche schon länger nach dem DStyle D Blow Shad 62 SP. Die noch vorhandene Farbe von Lurenatic ist vorhanden.


Da ich bei Amazon JP und auch anderen Seiten wie JLS bisher nichts gefunden habe, suche ich nach Alternativen. Die Form ist ja eher wie ein Shad und weniger wie ein Minnow. Was wären hier eure Vorschläge? OSP High Cuts hab ich bereits, sind mir aber teilweise etwas zu leicht. Der Wobbler sollte auf jedenfall ein Wurfgewichtssystem haben.
Schau mal hier:
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
2.905
Alter
29
Ort
Osnabrück
Wäre super gewesen, wenn ich da bestellen könnte. Aber der Shop versendet nur innerhalb der Schweiz. Fällt daher leider raus.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
3.536
Ort
Rostock
Imakatsu IS Wasp, Megabass Shading-X R, Megabass IxI Shad, Megabass Live-X Model 1, Duo Realis Shad, Jackall Soul Shad, OSP (Power) Dunk spielen alle in der Shad Kategorie, auch wenn sie nicht alle direkt mit dem DBlow Shad vergleichbar sind
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
23.099
Ort
Lörrach
Imakatsu IS Wasp, Megabass Shading-X R, Megabass IxI Shad, Megabass Live-X Model 1, Duo Realis Shad, Jackall Soul Shad, OSP (Power) Dunk spielen alle in der Shad Kategorie, auch wenn sie nicht alle direkt mit dem DBlow Shad vergleichbar sind
Bei @spinnerundco bekommt man fast alle davon :)
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
2.905
Alter
29
Ort
Osnabrück
Danke für euren Input Männer. Der Affe wird alsbald gefüttert, da bin ich mir sicher :cool:
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.474
Punkte Reaktionen
9.608
Ort
Neuruppin
Imakatsu IWasp Cut Fast und Jackall Soul Shad. Meine Favs für Twitchis in Shadform.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
4.399
Alter
35
Ort
Bayern
Ich mag den Soulshad auch, allerdings nur bis zu einer gewissen Tiefe.
Ich find die 62 DDR SP lassen sich durch die große tauchschaufel nicht so geil schmeißen, und fangen ganzschön an zu trudeln, was natürlich wurfweite kostet, die es auch braucht um den runter zu bringen.
Aber sonst
Lauf und Verarbeitung top. Brachten auch schon ein paar schöne Fische.
Allein schon die Dekore lassen mich da wieder zu nem Kind werden, dass sich von Süßigkeiten, und bunten Perlen locken lässt.
9552031A-575E-4D93-A7D7-BABFA6F68D71.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.474
Punkte Reaktionen
9.608
Ort
Neuruppin
Ich mag den Soulshad auch, allerdings nur bis zu einer gewissen Tiefe.
Ich find die 62 DDR SP lassen sich durch die große tauchschaufel nicht so geil schmeißen, und fangen ganzschön an zu trudeln, was natürlich wurfweite kostet, die es auch braucht um den runter zu bringen.
Aber sonst
Lauf und Verarbeitung top. Brachten auch schon ein paar schöne Fische.
Allein schon die Dekore lassen mich da wieder zu nem Kind werden, dass sich von Süßigkeiten, und bunten Prelen locken lässt.
Anhang anzeigen 279235

Ja das stimmt leider ...aber geht schnell runter. Nicht verkehrt wenn sie bei warmen Wasser mal tiefer stehen. Muss eigentlich in die Box.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
4.399
Alter
35
Ort
Bayern
Ja das stimmt leider ...aber geht schnell runter. Nicht verkehrt wenn sie bei warmen Wasser mal tiefer stehen. Muss eigentlich in die Box.
Drum hab ich da ja auch welche in der Box.
Aber nur ein paar.
So wie bei allen anderen auch.;)
Tiefläufer sind hier an den klaren Gewässern absolut nicht wegzudenken, da die hier eigentlich meistens tief stehen.
 

Oben