Machete
BA Guru
Hier fehlt noch der Jackall/Illex Binksy. Hierzulande eher selten zu sehen. Hat mir, vermutlich gerade deshalb, schon schöne Barsche gebracht.
Splash, Flash & Vibration.Hier fehlt noch der Jackall/Illex Binksy. Hierzulande eher selten zu sehen. Hat mir, vermutlich gerade deshalb, schon schöne Barsche gebracht.
Das Problem mit dem Frenzy Popper ist sein Name: "Popper" und dass die Leute ihn auch so fischen. Da ist er nicht wirklich mehr "outstanding" als "echte Popper". Das war letztendlich mit ein Grund warum er von Berkley vom Markt genommen wurde. Hab vor Jahren einen Artikel dazu gelesen und hab ihn mal raus gekramt. Leider liess sich der Link nicht kopieren SORRY also für den langen Text:Kannste dir mMn. auch sparen. Zumindest habe ich damit nicht einen Fisch mehr gefangen als mit anderen Poppern. (auch nicht mit dem in lila) Eher das Gegenteil… Zu der Zeit (vor 10 Jahren?) liefen die River2Sea Bubble Popper weitaus besser als die Frenzy Teile. Popper fischen ist ja kein Hexenwerk und wenn du auf 3-4 verschiedene Popper keinen Fisch fängst, dann wirste mit dem 5. auch keine 20 Stück mehr fangen. Zumindest meine jahrelange Erfahrung mit diversen Oberflächenködern…
Deshalb hab ich mir den Binsky auch geholt. Gibt wahrscheinlich wenige Topwaterbaits die man so vielseitig führen kann. Ich glaube ich habe einfach nicht das passende Gewässer für Baits die so viel Radau machen.
Hier mal noch welche aus der "dying" Fraktion
Anhang anzeigen 203683
Ein extra Radaumacher und einen zum Thema variabel führen.
Tiemco knocking pepper und Megabass X Pod jr.
Anhang anzeigen 203684
Der Chug Bug wurde ja schonmal erwähnt
Anhang anzeigen 203685
Bei mir haben diese klitzekleinen Kunstwerke letztes Jahr gut abgeräumt.
Anhang anzeigen 203714