Barsch Topwater Köder: Bilder- & Diskussions-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hatte auch noch welche in Ovp, sogar beide Formen. Hab sie aber leider verkauft. Bereue ich jetzt irgendwie.
 

hippsta

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
28. Dezember 2021
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
535
Ort
Berlin
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.990
Ort
Tief im Westen...
Sehr hübsch. Das Prinzip kleiner Fisch macht viel Radau habe ich aber nie nachvollziehen können.
Wie fangen die denn so? Vom Kauf abgeschreckt hat mich immer die längliche Form.
Ich mag Popper kurz und kompakt.

Die haben auf keinen Fall besser gefangen als vergleichsweise kurze, kompakte Popper. Ich denke die Idee von Nories war einfach ein Popper, der einen kleinen, schlanken Beutefisch darstellt, aber sich dennoch recht gut werfen/fischen lässt. Aber hat sich wohl letztendlich auch nicht durchgesetzt.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
7.708
Ort
Uckermark

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Am besten verlinkst dein Angebot nochmal unter der Schnäppchenrubrik. Echt sympathisches Angebot.

Nun der Köder ist wirklich fängig und nicht mehr zu bekommen. Er hat natürlich den Makel nicht den Namen einer japanischen Köderschmiede zu tragen, denn dann würde hier niemand über den Preis diskutieren. Mit wäre die Fängigkeit wichtiger als irgendein exotischer Status.
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.788
Nun der Köder ist wirklich fängig und nicht mehr zu bekommen. Er hat natürlich den Makel nicht den Namen einer japanischen Köderschmiede zu tragen, denn dann würde hier niemand über den Preis diskutieren. Mit wäre die Fängigkeit wichtiger als irgendein exotischer Status.
Also ich habe ja die ganze Zeit die Beiträge über den FRENZY Popper mitgelesen und es mag ja auch sein das du und auch manch
anderer gut damit gefangen hast und der Köder mag ja auch ganz toll sein aber ich PERSÖNLICH finde:
Das Ding ist grottenhässlich, wirkt im ganzen Erscheinungsbild sehr billig, und ich würde absolut nie auf die Idee kommen,
25 Euro dafür zu bezahlen.....Das Angebot erinnert mich dazu noch an ähnliche Angebote bei Ebay-Kleinanzeigen in Bezug auf nicht mehr erhältliche Farben des "Zander-König"... Aber das ist ja nur meine persönliche Ansicht, und das darf ja jeder sehen wie er will
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
Jetzt dreht sich alles um die dämlichen Frenzy Popper, Verkaufspreise und irgendwelche, vermeintliche BA-Marktplatz-Ethik. Lasst es doch gut sein. Keiner muss die Dinger kaufen, nutzen oder geil finden. Bitte wieder zurück zu überteuerten Geldverbrennern und den tollen Fotos. Danke.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.521
Ort
Rostock
Zwei kleine Lümmel…
Zwar nicht ganz so hübsch wie der Frenzy, aber fangen zur Not auch.
Anhang anzeigen 204269
Magst du mal ein paar Takte zu der Gernele sagen, vor allem zu den Flugeigenschaften und evtl was zum Lauf/Führungsstil? Die sieht an sich interessant aus, aber aufgrund der Größe und des Gewichts würde ich jetzt nicht mit einem Weitwurfwunder rechnen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.990
Ort
Tief im Westen...
Magst du mal ein paar Takte zu der Gernele sagen, vor allem zu den Flugeigenschaften und evtl was zum Lauf/Führungsstil? Die sieht an sich interessant aus, aber aufgrund der Größe und des Gewichts würde ich jetzt nicht mit einem Weitwurfwunder rechnen.

Die Garnelen sind schon gefühlt (oder real) seit 10 Jahren in meiner Box. Auf Barsch habe ich die kaum gefischt, aber auf Döbel und zum Teil Forellen liefen die ganz gut. Das sind quasi dezente Popper und ich meine mich erinnern zu können, dass wir entweder winzige oder sogar keine Snaps benutzt haben. Ich glaube mit Snaps gingen die immer vorne runter. Ergo Watbuxe an, werfen oder abtreiben lassen und leicht ranzupfen. Ist aber auch schon paar Jahre her. :emoji_confused:
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.521
Ort
Rostock
Die Garnelen sind schon gefühlt (oder real) seit 10 Jahren in meiner Box. Auf Barsch habe ich die kaum gefischt, aber auf Döbel und zum Teil Forellen liefen die ganz gut. Das sind quasi dezente Popper und ich meine mich erinnern zu können, dass wir entweder winzige oder sogar keine Snaps benutzt haben. Ich glaube mit Snaps gingen die immer vorne runter. Ergo Watbuxe an, werfen oder abtreiben lassen und leicht ranzupfen. Ist aber auch schon paar Jahre her. :emoji_confused:
Ahh, am etwas kleineren Gewässern auf Döbel oder Forelle ergibt natürlich Sinn. Danke für die Erklärung, aber dann werden die wohl erstmal nicht den Weg in meine Box finden
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
1.800
Alter
25
Ort
Bremen

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Viel zu teuer, kosteten in der grabbelkiste 2,5€-3€

Dann nenne bitte den Kollegen auch den Standort der Grabbelkiste in dem noch ein paar Frenzy Popper liegen. Einige würden dir dafür sehr dankbar sein. Nein, ich wäre es nicht, ich habe genug. Alternativ könntest du die Popper auch alle kaufen und zum Selbstkostenpreis im Biete-Forum anbieten. Du würdest bestimmt alle loswerden und auch dort wäre dir dann der Dank sicher.
 

Oben