• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Treffen vor oder nach der Schonzeit


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Also am WE haben wir es leider wieder nicht zusammen los geschafft. Ich hab für ca 2h mein Glück am Zweigkanal versucht aber dort konnte man noch auf geschätzten 4m Entfernung den Grund sehen. Dort wird es also ziemlich schwer.

Das wir das Treffen am MLK abhalten ist auf jeden Fall die bessere Wahl:D
 
  • Like
Reaktionen: IKO

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Hauptsache das Wetter entscheidet :emoji_sunrise:sich für uns an dem Tag.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Moin Leute, ich kann am 1.3. leider nicht:disappointed:.
Könnt mich also streichen.

Wünsche euch viel Spass und den ein oder anderen Fisch am Band.
 

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Moin, die Wetterlage ist zzt. echt bischissen. Die Köderführung und Kontrolle fast nicht möglich. Hier und da mal eine ruhige halbe Stunde. Aber mehr nicht.

Da der Wetterbericht voraussichtlich ähnlich nächster Woche ausfallen wird, die Frage ob ihr euch dazu schon einmal Gedanken gemacht habt. Es wäre schade wenn der Wind es nur mit 5Og zulässt :tearsofjoy: und Gastkarten gekauft wurden.
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.893
Alter
29
Ort
Osnabrück
Die Wetterlage ist derzeit wirklich nicht förderlich für eine gute Köderführung, das stimmt. Vorallem Finesse Methoden kommen da echt an ihre Grenzen.

Dennoch würde ich da abwarten, wie sich das Wetter entwickelt. Gastkarten können ja online und somit am Abend vorher spontan noch gekauft werden.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Die Wetterlage ist derzeit wirklich nicht förderlich für eine gute Köderführung, das stimmt. Vorallem Finesse Methoden kommen da echt an ihre Grenzen.

Dennoch würde ich da abwarten, wie sich das Wetter entwickelt. Gastkarten können ja online und somit am Abend vorher spontan noch gekauft werden.
Zur Not gibt's ja auch noch Searchbaits ;).

The Pike hat es schon angesprochen. Wenn das Wetter zu schlecht ist dann muss man weitergucken. Vorerst bleibt der Termin.
 

Der Flo

Barsch Simpson
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Ich würde mich der Frage von @IKO gern anschließen und Fragen wann und wo Treffpunkt ist. Auch wenn das Wetter am Sonntag nicht das beste werden soll, bin ich wohl mit am Start.

Ich würde mal Vorschlagen wir treffen uns erst mal irgendwo Kanal nah auf nem Supermarktparkplatz o.Ä. und brechen von da aus auf. Dann kann man sich auch gut abstimmen welche Bereiche wir so anfahren und uns ggf. aufteilen, mit 16Ruten+ an einem Spot wird es ansonsten schnell wie auf nem Fischkutter beim Makrelenangeln :sweatsmile:
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
@Ruhrpottangler13 ich füge dich dann mal in die Liste ;). Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? Gibt es da schon Gruppen? Es muss ja nicht jeder alleine fahren...

@Der Flo und @IKO wir werden heute Abend mal etwas zum Treffpunkt und den Stellen sagen. Wir haben für den Beginn erstmal 10Uhr angesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: IKO

buggymattes

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
104
Ort
Niedersachsen
Moin,

ich muss leider absagen. Bin so was von erkältet und will mir das dann nicht antuen bei dem Wetter.
Wünsche euch ein paar Fische.

Gruß
Matthias
 

Ruhrpottangler13

Barsch Simpson
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Ort
Bönen
Abend zusammen, ich hätte mal ne Frage zu den Gastkarten. Sind wir am MLK oder an einem GWS Gewässer?
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Wir sind am MLK. Die Karten kannst du entweder auf der NWA Website oder im Ladengeschäft kaufen.
 

Ruhrpottangler13

Barsch Simpson
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Ort
Bönen
Ok, dann brauchen ich und mein Kollege keine Karten. Wir beide haben ne Jahreskarte fürn Kanal ( DHK, DEK, MLK)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Ich werde jetzt im Laufe des Abends jedem Teilnehmer eine PN mit allen wichtigen Informationen geben ;)
 

Oben