• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
In der heutigen Folge schicke ich einen Rubber-Jig durch einen kleinen Fluss. Ich bleibe dem System treu - auch wenn am Anfang nicht so viel passiert, wie man sich das wünscht. Als dann die ersten Barsche fallen, ist der Code für diesen Tag geknackt:

 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
In der heutigen Episode werden Harddbaits geballert. Genau genommen: Bantams von Shimano. Mit Jet-Boost, Flash-Boost und allen anderen Finessen. Es geht an verschiedenen Gewässern auf Barsch. Ein 13 h-Marathon. Wie so oft kommt das fette Ende ganz zum Schluss. Wobei auf "unter Tage" gleich mehrere schöne Fische in den Kescher wandern. Hat voll Spaß gemacht. Ich denke, das sieht man:

 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
1.698
Ort
Berlin
Fettes Petri! Wunderbare Folge. Wieder mal schön gelacht - der Watgang hatte was.
Kann es aber sein, dass dein Bart durch die vielen Angeltage und die dadurch gegebene Sonneneinstrahlung immer mehr ausbleicht? ;)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.376
Hätte nicht gedacht, dass derzeit noch was auf Popper geht. Fang meine Barsche derzeit eher tief. Fettes Petri ;)
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.209
Hätte nicht gedacht, dass derzeit noch was auf Popper geht. Fang meine Barsche derzeit eher tief. Fettes Petri ;)

Ich zitiere mal unseren Oberguru von der Startseite:
"Als mich Ende September 2021 Carsten Zeck per Whatsapp kontaktierte, um mich zu fragen, ob ich mir einen Wechsel zu Zeck vorstellen könne, war ich gerade in Holland und habe für Shimano und Barsch-Alarm gedreht."

Ich vermute deshalb stark, das Video stammt aus der Session.....;).
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
13.002
Ort
meckpomm
In der heutigen Episode werden Harddbaits geballert. Genau genommen: Bantams von Shimano. Mit Jet-Boost, Flash-Boost und allen anderen Finessen. Es geht an verschiedenen Gewässern auf Barsch. Ein 13 h-Marathon. Wie so oft kommt das fette Ende ganz zum Schluss. Wobei auf "unter Tage" gleich mehrere schöne Fische in den Kescher wandern. Hat voll Spaß gemacht. Ich denke, das sieht man:

geile fische!
aber dein aland war keiner.
ein mix aland/rapfen vielleicht, für mich sah das aber einfach nach nem kleinen, aber fetten rapfen aus.

am kopf (maul) sieht man's immer gut, aber da war nur dein daumen zu sehen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.376
Ich zitiere mal unseren Oberguru von der Startseite:
"Als mich Ende September 2021 Carsten Zeck per Whatsapp kontaktierte, um mich zu fragen, ob ich mir einen Wechsel zu Zeck vorstellen könne, war ich gerade in Holland und habe für Shimano und Barsch-Alarm gedreht."

Ich vermute deshalb stark, das Video stammt aus der Session.....;).

Hmm, Ok - vlt kanns der @dietel aufklären, wäre nicht uninteressant, wann es war - vor ein paar wochen hab ich noch gut flach gefangen andererseits herrschen hier im Süden auch andere Verhältnisse als im Norden...
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
3.915
Ort
Witten
Kommen die Köder noch in die bekannten Shops ? Hab gerade mal geschaut und den World Pop hat aktuell nur Tackle-Deals. Danke und Grüße
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
1.991
Johannes @dietel, ein geiles Video und mit der Kombo hast völlig recht, denn very nice und eigentlich ein Must Have. Danke fürs Filmchen und Dir alles Gute ;)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Für mich mit Abstand einer der besten Folgen der letzten Zeit, was auch viel mit David zu tun hat.
Abgesehen davon, dass er wirklich sympathisch und authentisch rüberkommt, hat er auch was zu sagen - ohne sich in den Vordergrund zu spielen.
Eine sehenswerte Folge.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Für mich eindeutig eins der besten Videos. Konnte da echt was mitnehmen. Jahre langes Jiggen hat meine Carolina Führung versaut. Jetzt weiß ich wie ich es beim nächsten Mal richtig mache ;)
 

Oben