• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Moinsen Männer und frohe Eiersuche!

Habe den Thread hier eben erst entdeckt und dachte, das sieht aus wie Frikadelle, geb ich doch mal meinen Senf dazu!
Die meisten kennen ja meine Texte hier auf Barschalarm. Ich knipse allerdings auch ganz gerne und das schon seit ein paar Jährchen. Was zeige ich euch also auf meinem Kanal?

Flashbacks zu Erfolgen vergangener Zeiten, Snapshots die Tripvorbereitungen dokumentieren (ohne zu Spoilern natürlich) und natürlich tolle Eindrücke, die wir ANgler am und neben dem Wasser ja ohne Ende haben.

Wer mir auf insta also folgen will (Facebook ist bei mir weitesgehend angelfrei), bitte, nur zu!

https://www.instagram.com/simon_durejka/?hl=de

Haut rein und bis bald (Status: neuster Artikel in der Mache)
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Na ja ich habe mir auch abgewöhnt auf Facebook zu posten und mir dann dumme und Hirnrissige Kommentare anhören(lesen) zu müssen.
Bein Instagram ist man neben mehr unter sich
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Na ja ich habe mir auch abgewöhnt auf Facebook zu posten und mir dann dumme und Hirnrissige Kommentare anhören(lesen) zu müssen.
Bein Instagram ist man neben mehr unter sich
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Ich bin seit ein paar Wochen auch auf Instagram und poste Fotos querbeet - Angeln, Reisen, Arbeit, Kochen, Familie usw. Wer Lust hat, kann ja mal reinschnuppern :)

https://www.instagram.com/p_m_505/

Im Rahmen der Transparenz: Es ist zwar mein rein privater Account, aber teilweise sind subventionierte/gesponserte Produkte zu sehen.
 

Oben