• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Dann will ich mich auch mal "outen". Der eine oder andere wird mich evtl. auf Grund des einheitlichen Namens auch bereits gefunden haben.
Ist alles noch ganz frisch, wird aber hoffentlich in absehbarer Zeit einiges passieren.

Habe eine HP:
www.japanolli.de
Auf der HP gibt es auch einen Blog Bereich, in dem ich hoffentlich regelmäßig über interessante Themen schreiben werde, über die ich immer viel mit anderen Sportsfreunden diskutiere, z.B. das Thema Mono als Hauptschnur etc.

Bin bei Insta:

Und YouTube:
Da ist bisher, bis auf ein paar Spaßvideos noch nichts zu finden, was sich hoffentlich diese Saison ändern wird.

Wie gesagt, alles noch im Aufbau, mal sehen wo es hingeht.
Freu mich immer die BAler auch in den Social Medias wieder zu finden!
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Sieht nach einem guten Team aus!
Den ganzen Tag auf der gleichen Stelle und der Fisch kommt zu mir das passt auch in mein Konzept. Hab ich das richtig gesehen das Du die Fanta gegen eine Spinnrolle getauscht hast? :eek:
Nein, Fanta Rolle ist natürlich noch da. Nur meine DS / Finesse Rute hat noch ne Statio... schau mal in die Videobeschreibung ;)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
3.747
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Da ich jetzt auch mit dem Fliegenfischen begonnen habe und meine Erfahrungen etc. mit anderen Teilen möchte, habe ich einen neuen Instagram-Account.
Ich bin als @chrisflyfishing bei Instagram. Installiere die App, um meinen Fotos und Videos zu folgen. https://www.instagram.com/invites/contact/?i=1e7r5ovbb3r7y&utm_content=fgve3dl
Dort ist auch mein Zweitaccoumt verlinkt, welcher eher gemischt ist (sowohl Raubfisch, als auch Friedfisch)

LG Christoph
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
So ich habe mich nun dazu hinreißen lassen das erste Mal in meinem Leben Social Media (abseits von diesem Forum) aktiv zu nutzen.:eek: Ohne Follower macht das aber wenig Freude ;).

Also wer Bock hat gerne mal reinschauen. -> Klick
 

zar0na

Keschergehilfe
Registriert
4. April 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
Alter
33
Ort
Bargteheide
Puh.. Insta mache ich auch von Zeit zu Zeit - einige schöne Kanäle hier!


Mache zwar seit Anfang der Angelkarriere eigentlich fast nur noch davon Content wenn, aber auch mal hin und wieder mein Refitprojekt von meinem Boot...
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
1.394
Ort
Schleswig-Holstein
Puh.. Insta mache ich auch von Zeit zu Zeit - einige schöne Kanäle hier!


Mache zwar seit Anfang der Angelkarriere eigentlich fast nur noch davon Content wenn, aber auch mal hin und wieder mein Refitprojekt von meinem Boot...

Ich folge dir dann mal seit eben... Kommst du aus HL? Sind doch einige Bilder von der Trave oder täusch ich mich da komplett?
Gruß Lümmy
 

zar0na

Keschergehilfe
Registriert
4. April 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
Alter
33
Ort
Bargteheide
Ich folge dir dann mal seit eben... Kommst du aus HL? Sind doch einige Bilder von der Trave oder täusch ich mich da komplett?
Gruß Lümmy

danke! Habe dir meine ich zurückgefolgt!

da täuscht du dich absolut nicht - bin fast nur an der Trave unterwegs bzw. am häufigsten, ich arbeite in StoDo und daher ist das nicht weit weg für Feierabendrunden :) Komme aber aus Bargteheide.
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Habe meine Instagram Seite von Predatorteam_altm nun in mst257_fishing umbenannt da ich sie eigentlich nur alleine bediene.
Auf Facebook ist noch der alte Name und da waren wir auch noch zu zweit bzw zu dritt seit 2015 unterwegs. Alles ein bisschen eingeschlafen auf Facebook und dann wurde es auf Instagram probiert.

Nun ja... schaut vorbei wer mag.

mst257_fishing

Gruß Micha
 

Oben