• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.380
Website
www.aki-rods.com
Wer Lust auf etwas Rutenbaucontent hat und sehen will was ich bei Aki-Rods so treibe, der findet mich nun auch unter folgendem Channel auf Instagram:


Ich würde mich über ein paar Connections aus dem BA echt freuen!

Liebe Grüße,

Willi
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Darf ich meinen YT-Kanal hier vorstellen?
Er heißt Flyfishing Chronicles und soll mein "fly only" Fischen dokumentieren. Dabei fische ich auf alles was Flossen hat. Ein Zweitkanal mit Schwerpunkt Spinfischen ist für nächstes Jahr geplant.
Aber hier erst einmal eine kleine Kostprobe. Über ein Abo würde ich mich natürlich sehr freuen. Klaro!
Viel Spaß beim Zuschauen.

 

Oben