• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Hey Leute!

Bei mir gehts jetzt auch los,
Ich wollte ein Projekt starten zu dem ihr alle mich mit eurer Motivation, Passion und gutem Zuspruch angespornt habt !
Stories about Fishing and Food, das heißt:

Hoffentlich viel dicke Barsche, ein paar Themen wie Rigs, Baits, Angelausflüge... und leckeres zum Thema Kochen ( Rezepte etc )

Wer Bock hat - ich würd mich riesig über ein Follow oder like freuen !

Instagram : morgentau_fishing

Danke euch und beste Grüße aus Wien

Andi aka MorgentauAnhang anzeigen 97940

Gleich mal abonniert! Liebe Grüße aus Wien nach Wien, freue mich schon auf deinen Content!
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Hallo in die Runde. Ich lasse eine alte Facbook Seite grad wieder aufleben. Sie lautet PredatorTeam Altmark wenn ihr wollt schaut vorbei. Außerdem habe ich einen Instagramaccount erstellt. PredatorTeam_Altmark freue mich auf jeden. ✌
 

Norgeolli

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
133
Hallo! Ich bin auch bei Insta unter: Norgeolli zu finden. Würde mich über neue Kontakte freuen. Lg Olli;)
 

Oben