• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Dein Ernst, was du da gerade schreibst?
Ich finde es ultra erschreckend wie klein die Hemmschwelle hier ist.. Leute mit nen echten Handicap zu verarschen. Das ist letzte Schublade.

Bin echt baff von der Aussage das er auch ein Recht auf verarschen hat.

Ist klar..

Du meinst Du findest es erschreckend Menschen mit Handicap genauso zu behandeln wie andere Menschen? Denk mal drüber nach...das Video habe ich allerdings nicht gesehen, werd ich auch nicht. Vielleicht liege ich in dem Fall hier also falsch. KA.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Du meinst Du findest es erschreckend Menschen mit Handicap genauso zu behandeln wie andere Menschen? Denk mal drüber nach...
Genau das ist es halt. Die meisten wollen einfach genauso behandelt werden wie andere auch. Gibt zwischen verarschen und beleidigen halt einen Unterschied. Da mache ich zwischen behindert und nicht behindert keinen Unterschied.

Da kann man, finde ich, auch keine moralischen Vorwürfe machen.

Ich finde das Video sowie alles drum herum hier halt einfach schlecht. Da nutzt auch nicht das es manche Satire nennen :sleeping:
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Vllt mal um wieder auf ein anderes Thema zu kommen: Was wünscht ihr euch denn von einem Youtuber, der sich mit Angeln beschäftigt?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Ich wünsch mir dass es weniger gäbe, die das überhaupt machen. Reicht doch, dass man im Fernsehen schon dauerhaft mit Laientheater bespaßt wird.

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich, aber da ich ja frei entscheiden kann ob ich mir sowas angucke oder nicht, ist mir das so ziemlich egal...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Vllt mal um wieder auf ein anderes Thema zu kommen: Was wünscht ihr euch denn von einem Youtuber, der sich mit Angeln beschäftigt?

Dass er den Fisch erst zurücksetzt und dann den Monolog hält. Der Rest ist mir egal.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ja genau. Ich hab echt nichts gegen youtuber. Gehört alles zur heutigen Zeit. Aber einfach zurück setzen und dann quasseln. Ist ne Kleinigkeit die schon viel bringt.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Stattdessen wird jetzt auf'm Marcel rumjehackt :D, denn auf irgendjemandem müssen wir ja rumhacken :p - und weil wir nicht über Dumme, Dicke und Behinderte lästern, ist jetzt der Marcel dran und bekommt erstmal ein paar negative Bewertungen rinjewürgt...
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Achwatt ehrlich? Kommt man ja nicht drauf, ohne deinen Kommentar!

Ist doch offensichtlicho_O

Es geht um menschliche Werte.. aber bei dem Thema sei es dir verziehen das du da raus bist.

Dieses ewige rumgezicke.. Muss man das eigentlich immer wieder hoch holen? Und nachher wird wieder die Moralkeule geschwungen weils eskaliert ist.

Ist ja schlimmer als in der Frauenabteilung bei H&M
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Um die aufgeregten Gemüter ein bisschen herunterzufahren, habe ich folgende Idee:
Stellt euch vor, der Marcel wollte lediglich die Youtuber ein bisschen auf's Korn nehmen ;) - und schon kann man herzhaft drüber lachen. :)

Die Möglichkeit sich zu empören fällt dann zwar weg - aber Lachen ist doch viel schöner als sich über irgendeinen Bullshit zu echauffieren. ;)

Vielleicht kann sich @marcel2613 ja mal kurz zur Intention äußern - und anschließend entscheiden wir, ob wir mit Scheiße schmeißen oder Beifall geben.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Nun könnte man sich fragen, woher du dich bestens mit der Frauenabteilung auskennst.

Ich geh jetzt mal davon aus das du nen feiner Kerl bist, der seiner Frau gerne was schenkt von H&M.

Meine Keule hole ich nur raus wenn ich nen Fisch mitnehmen will.

Hab halt ein gutes Gedächnis..

Lass die Keule ruhig mal drin.

Naja ich war halt schon alt mit einer Frau shoppen. Macht man ab und an neben dem ganzen Testosterongelaber :wink:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Ich geh jetzt mal davon aus das du nen feiner Kerl bist, der seiner Frau gerne was schenkt von H&M.

Wer ein "feiner Kerl" ist, wird seiner Frau/Freundin sicher nichts von H&M schenken.
Just my 2 cents

P.S. Ich war mal mit meiner Frau in einen Esprit-Lagerverkauf (schlimm genug), da haben die Weibsen mangels Umkleiden auf dem Gang blank gezogen. Manchmal war es ganz okay, aber ab und an auch wie bei einem Unfall. Habe meiner Frau gesagt, wenn wir da nochmal hinfahren, nehme ich nen Campingstuhl und Bier mit. Zum Glück war es ein einmaliges Erlebnis...
 

Oben