• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Interessanter Thread.
Da ich auch schon seit gefühlten Ewigkeiten im Internet rumwusel, habe ich auch die ein oder andere Seite.

Blog:
http://www.angeln-mit-stil.de / https://www.facebook.com/angelnmitstil/

Facebook:
https://www.facebook.com/Bieberpelz

Instagram habe ich erst kürzlich entdeckt bzw. ich wurde dazu genötigt. Eigentlich ist dieses "kurzlebige/Oberflächliche" nicht so ganz meins. Aber es ist dennoch ganz interessant die schicken Bilder zu bestaunen. Vor allem haben hier ja ein paar Leute echt schicke Profile - Daumen hoch.
https://www.instagram.com/der_dennis_knoll/
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.304
Ort
Bremen
Wow, wie viele schöne Bilder auf euren accounts zu sehen sind... schade, dass sie hier im BA nicht zu sehen sind.
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
bogaloo_shrimp bei Instagram [emoji1419]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.803
Alter
52
Ort
Krefeld
Guck ich mir nächste Woche vor Ort an.
Mal schauen wie der effzeh dieses Jahr auswärts spielt.
 

Oben